Nach Comeback-AnkündigungKatja Krasavice lockt Stefan Raab mit Onlyfans-Versprechen

Katja Krasavice, Sängerin, kommt zum Glamour „Women of the Year“-Award im Fotografiska Museum.

Katja Krasavice, hier im November 2023 beim Glamour „Women of the Year“-Award, hat Stefan Raab ein eindeutiges Angebot gemacht.

Stefan Raabs Ankündigung eines eventuellen Comebacks sorgt für mächtig Aufruhr. Und zwar nicht nur bei TV-Zuschauern und Zuschauerinnen, sondern auch bei einigen Promis.

von Klara Indernach (KI)

Am Karfreitag (29. März 2024) sorgte ein Video von Stefan Raab auf Instagram für Aufsehen. Denn darin kündigte der Entertainer ein Comeback an – allerdings nur, wenn er es schaffe, innerhalb von drei Tagen neun Millionen Followerinnen und Follower auf Instagram zu gewinnen.

Da das Ende der Frist auf den 1. April fiel, gab es viele Spekulationen, ob die Ankündigung ernst gemeint sei oder lediglich ein Aprilscherz. Doch einige Promis, wie Elton, zeigten sich begeistert von einem möglichen Raab-Comeback und setzten alles daran, das Ziel zu erreichen.

Katja Krasavice verspricht „lebenslänglich kostenlosen Zugang zu meinem Onlyfans“

Pamela Reif, die als Inspiration für die gesetzte Followerzahl diente, motivierte in einem Kommentar dazu, Stefan Raab zu folgen. Model Jenny Burgartz bat in einem Kommentar um Unterstützung von Superstar Taylor Swift, die früher bei „Schlag den Raab“ aufgetreten war.

Alles zum Thema Stefan Raab

Ein weiterer Promi, der sich in die Diskussion eingeschaltet hat, ist Katja Krasavice. Sie teilte Raabs Video in ihrer Instagram-Story und schrieb: „Stefan, wenn du zurückkommst, schenke ich dir lebenslänglich kostenlosen Zugang zu meinem Onlyfans.“ Ob Stefan Raab zu Katjas Fans gehört, ist nicht bekannt. Auf Instagram folgt er ihr zumindest nicht.

Auch interessant: Boxkampf zwischen Regina Halmich und Stefan Raab? Fan äußert bitteren Verdacht

Trotz der vielfältigen Unterstützung konnte Raab das gesetzte Ziel von neun Millionen Followerinnen und Followern bis Ostermontag (1. April 2024) nicht erreichen. Am Morgen veröffentlichte er jedoch ein zweites Video, welches eine Revanche mit Boxerin Regina Halmich ankündigte.

Hier das neue Instagram-Video von Stefan Raab ansehen:

Gibt es also doch noch ein Comeback für Stefan Raab? Es bleibt abzuwarten, ob Katja Krasavices Angebot dann noch steht …

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Nicola Pohl) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.