„Neuauflage von Dumm und Dümmer” Cathy Hummels: Erster TV-Job macht Zuschauer sauer

Neuer Inhalt

Cathy Hummels moderiert die RTL-Zwei-Show „Kampf der Realitystars”. Unser Foto zeigt die 32-Jährige während der Show auf Phuket. 

Phuket – Acht Z-Promis, eine Villa im Paradies – und ein Kamerateam, das die Promis ständig begleitet. Die neue RTL-Zwei-Show „Kampf der Realitystars” bietet zunächst einmal alles, was eine unterhaltsame Trash-Show braucht.

Auch „Big Brother”-Urgestein Jürgen Milski ist bei der Show am Start. Der 56-Jährige musste gleich zu Beginn der ersten Folge mit einer herben Enttäuschung zurecht kommen.

„Kampf der Realitystars”: Jürgen Milski erlebt Enttäuschung

Kurz nach ihrer Ankunft erfuhren die Promis nämlich, wie sympathisch die RTL-Zwei-Zuschauer sie einschätzten. Trotz 20-jähriger Karriere im Reality-TV schaffte Jürgen es nur auf Platz 4. Das musste Milski erst einmal verdauen. „Nee, nee, nee, nee”, murmelte er vor sich hin, als er das Ergebnis erfuhr.

Alles zum Thema Cathy Hummels
  • „Nippel-Alarm“ Cathy Hummels zeigt sich ohne BH – Fans reagieren mit Lob und Wut
  • Cathy Hummels Sie posiert im Bikini – fiese Retusche-Panne bei sexy Foto?
  • „Kampf der Realitystars“ Cathy Hummels in TV-Show: „Endlich habe ich richtige Kurven!“
  • Cathy Hummels Model reagiert auf Kritik an ihrem Körper – „Seid froh, dass ich eine Bikini-Hose anhabe“
  • „Will dir nicht zu nahe treten“ Cathy Hummels zeigt sich im Bikini – dann geht die Diskussion los
  • Cathy Hummels Fans wissen bei ihr nicht, wo sie zuerst hinschauen sollen - „sensationell“
  • „Let’s Dance“ Cathy Hummels in extrem gewagtem Outfit – aber will sie so wirklich auf den Spielplatz?
  • „Let’s Dance“ Große Sorge um Ex-Kandidatin: Cathy Hummels meldet sich aus dem Krankenhaus
  • „Let’s Dance“ Ex-Kandidatin zeigt viel Haut: Cathy Hummels postet verführerische Bikini-Fotos
  • „Let’s Dance“ Nippelblitzer bei Ex-Kandidatin Cathy Hummels – und es ist kein Versehen

Seine Mitstreiterin Kate daraufhin: „Ich glaube, der Jürgen hat schon so ein bisschen zu knabbern. Ich glaube, für ihn war das komisch, als er dann plötzlich auf der 4 war.”

Neuer Inhalt

So sieht er heute aus: Jürgen Milski (unser Foto vom 22. Juli 2020 zeigt den Sänger und Moderator während einer RTL2-Show auf Phuket.)

Später gab es dann aber noch ein Erfolgserlebnis für Jürgen: Gemeinsam mit seinen Mitstreitern schätzte er die RTL-Zwei-Zuschauer richtig ein und erriet, dass diese ihn neben seinen TV-Auftritten auch als Musiker kennen. 

Neuer Job für Jürgen Milski: Firma gegründet – Fans wundern sich über Preise

Daraufhin erspielte das TV-Urgestein sich ein bequemes Bett für die Nacht, während fünf seiner Promi-Mitstreiter auf dem Boden schlafen mussten.

Cathy Hummels bekommt bei „Kampf der Realitystars” ihr Fett weg

Bei den Zuschauern des Formats kam Jürgen Milski am Mittwochabend, 22. Juli, übrigens ziemlich gut an. „Der alte Milski. Der ist nett”, meinte etwa ein Zuschauer. 

Es fliegen schon die Fetzen – „Kampf der Realitystars”: Jürgen Milski außer sich

„Jürgen, der Y-Promi unter den Z-Promis”, schrieb ein Fan humorvoll.

Eine ganz andere Person bekam bei Fans dagegen mächtig ihr Fett weg – und zwar keine Teilnehmerin, sondern Cathy Hummels (32). Die Spielerfrau des Fußball-Stars Mats Hummels moderiert die Show nämlich. Da die 32-Jährige eigentlich als Influencerin arbeitet, war das ihr erster großer Moderations-Job überhaupt.  

„Hilfe, Cathy Hummels moderiert”

„Das Schlimmste an 'Kampf der Realitystars' ist Cathy”, schrieb etwa ein Twitter-User. „Selbst für die Runde ist Cathy Hummels noch zu trashig”, so ein anderer. Ein dritter meinte: „Hilfe, Cathy Hummels moderiert.”

Ein weiterer: „Etwas trotzdem tun, obwohl man es überhaupt nicht beherrscht. Wie Trump im Weißen Haus oder Cathy Hummels als Moderatorin.”

„Die Hummels ist krass überflüssig für dieses Format”, hagelte es weitere Kritik. 

Zuletzt meinte ein Zuschauer: „Wenn Cathy Hummels eine Show mit Z-Promis moderiert, dann ist das wie eine Neuauflage von 'Dumm & Dümmer'”

Was ist „Kampf der Realitystars”?

Die TV-Show „Kampf der Realityshow” läuft seit Mittwoch (22. Juli) wöchentlich bei RTL Zwei. Im Rahmen verschiedener Spiele müssen die Promis gegeneinander antreten.

Regelmäßig ziehen neue Promis in die Villa ein, während andere Promis die Insel verlassen müssen. (ta)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.