+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Soooo verliebt!GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt hat eine neue Freundin

Mallorca – Brechen für Jörn Schlönvoigt etwa gute Zeiten in Sachen Liebe an?

Der GZSZ-Schauspieler trennte sich im Juli 2016 von Freundin Syra Feiser, mit der er drei Jahre liiert war. Seitdem gab es keine Frau an seiner Seite.

Doch das ist nun anders, denn der 30-Jährige wurde mit einer unbekannten Schönheit auf Mallorca entdeckt.

Alles zum Thema Mallorca

Die „Bild“ zeigt Bilder von Jörn und der Brünetten, wie sie innig und vertraut auf einer Yacht kuscheln. Doch wer ist die Unbekannte im silbernen Bikini, die der Schauspieler immer wieder küsst?

„Es passt alles zwischen uns“

In der „Bild“ klärte Jörn nun auf. Bei seiner neuen Freundin handelt es sich um die 21-jährige Bankkauffrau Hanna aus Bayern.

„Ich bin sehr glücklich mit ihr. Sie ist die Frau, bei der ich mich angekommen fühle. Es passt alles zwischen uns“, erklärt er.

Kennengelernt haben sich Hanna und Jörn über eine gemeinsame Freundin. „Wir waren zusammen Sushi essen und Hanna hat mich sofort fasziniert“, erzählt der GZSZ-Star.

Paar sucht gemeinsame Wohnung

Die beiden sind schon seit einigen Monaten ein Paar. Doch erst jetzt genießen sie ihre Liebe auch in aller Öffentlichkeit. 

Für ihren Jörn ist Hanna sogar bereits in die Hauptstadt gezogen. „Wir wollen bald in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Ich kann mir für die Zukunft mit Hanna alles vorstellen.“

Viele berühmte Freundinnen

Mit Hanna hätte der Berliner eine Frau an seiner Seite, die nicht, wie er selbst, in der Öffentlichkeit steht. Bis März 2010 war Jörn Schlönvoigt mit GZSZ-Kollegin Sarah Tkotsch zusammen. 

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt galten lange Zeit als das absolute GZSZ-Traumpaar.

Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt galten lange Zeit als das absolute GZSZ-Traumpaar.

Kurze Zeit später dann die nächste Kollegin. Insgesamt drei Jahre waren Jörn Schlönvoigt und Sila Sahin liiert. Spielten auch in der Soap ein Paar. Doch 2013 folgte die Trennung und kurze Zeit später wieder die nächste Beziehung.

Dieses Mal mit Schauspielerin Syra Feiser, die ebenfalls eine kleinen Gastauftritt bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ hatte. Doch auch diese Beziehung war nach drei Jahren vorbei.

Bleibt zu hoffen, dass Jörn mit seiner neuen Flamme mehr Glück in der Liebe hat.

(est)