„Im Notfall bitte bei Laura abgeben“Jimi Blue Ochsenknecht schießt gegen seine Ex

Der Sänger, Schauspieler und Moderator Jimi Blue Ochsenknecht am Rande von Dreharbeiten für ein Musikvideo zu seiner Single „Nicht allein“.

Jimi Blue Ochsenknecht, hier während der Dreharbeiten für ein Musikvideo, liefert sich seit Monaten einen Rosenkrieg mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc. 

Seit Monaten befinden sich Jimi Blue Ochsenknecht und Ex-Freundin Yeliz Koc im Streit. Nun setzte der Schauspieler ein deutliches Zeichen. 

Was für eine romantische Geste! Mit einem außergewöhnlichen Instagram-Posting hat Jimi Blue Ochsenknecht (30) seiner Freundin Laura Marie Geissler (24) zum Geburtstag gratuliert. Das kurze Video zeigt besondere Momente des Paars – und hält ganz zum Schluss eine Überraschung parat. 

Denn neben intimen und lustigen Momenten zeigt Jimi Blue am Ende ein Tattoo an seinem Unterarm an einer ganz besonderen Stelle. Denn dort prangte bis vor Kurzem das Liebes-Tattoo seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (28). 

Jimi Blue Ochsenknecht soll seine Tochter bereits seit zwei Monaten nicht mehr gesehen haben

Der „Wilde Kerle“-Star hatte sich den Namen der Influencerin im Sommer 2020 in Morsezeichen auf den Unterarm tätowieren lassen – von Yeliz selbst. Seit ihrer Trennung im September 2021 ist die Stimmung zwischen den beiden allerdings mehr als angespannt. Und das, obwohl die beiden eine gemeinsame Tochter haben: Snow Elaine, die im Oktober 2021 zur Welt kam. Die Kleine lebt bei ihrer Mutter.

Alles zum Thema Jimi Blue Ochsenknecht

Für Yeliz scheint Jimi Blue nicht mehr viel übrigzuhaben. Statt Yeliz' Name steht nun ein Liebes-Spruch für Laura auf seinem Arm. „Im Notfall bitte bei Laura abgeben“, ließ sich der Schauspieler in Druckbuchstaben auf seinen Arm tätowieren und überdeckte auf diese Weise sein Tattoo von Yeliz. 

Für Laura Marie Geissler: Jimi Blue ließ sich Liebes-Tattoo von Ex überstechen

Und nicht nur auf seinem Arm hält Jimi Botschaften für Laura fest, auch auf Instagram schrieb er zum Geburtstag seiner neuen Freundin einen emotionalen Text. „Du bist die lustigste, schlauste, herzlichste und ehrlichste Frau, die ich jemals kennengelernt habe“, heißt es darin.

Laura dürfte sich über so viel Zuwendung freuen. Die Rennfahrerin und der Schauspieler zeigten sich erst kürzlich zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich. Kurz davor machte Jimi Blue seine Beziehung über Instagram offiziell. (ls)