Jimi Blue OchsenknechtSeine Tochter musste ins Krankenhaus – er urlaubt mit neuer Freundin in Italien

Jimi Blue Ochsenknecht posiert in blauem Pullover und Cap für die Kameras.

Der Tochter von Jimi Blue Ochsenknecht geht es gesundheitlich gerade schlecht. Das Foto zeigt den Schauspieler im März 2021.

Während es der Tochter von Jimi Blue Ochsenkencht und Yeliz Koc gesundheitlich gerade schlecht geht, macht der Schauspieler Urlaub mit seiner neuen Freundin in Italien.

von Eva Gneisinger (eg)

Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht (30) genießt sein Leben momentan in vollen Zügen! Mit seiner neuen Flamme Laura Marie Geissler (24) brach der 30-Jährige kürzlich zu einem Italien-Urlaub auf. 

Anders ergeht es aktuell seiner Ex-Freundin Yeliz Koc (28) und der gemeinsamen Tochter Snow Elanie: Die Einjährige hat mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Jimi Blue Ochsenknecht: Tochter liegt im Krankenhaus

Wie Reality-TV-Teilnehmerin Yeliz ihren Fans auf Instagram berichtete, geht es ihrer Tochter schon seit Tagen nicht gut. Immer wieder habe sie sich erbrochen.

Alles zum Thema Jimi Blue Ochsenknecht

Jetzt musste Show Elanie sogar über Nacht im Krankenhaus beobachtet werden. Während Yeliz mit ihrer Tochter die Nacht in der Klinik verbrachte, fuhr Vater Jimi Blue Ochsenknecht in den Urlaub. 

Auf Instagram postete der Schauspieler einen Clip, auf dem er und seine Freundin Laura Marie gut gelaunt in einem Sportwagen Richtung Italien düsen.

Laut Mama Yeliz würde sich der 30-Jährige nicht genug um die gemeinsame Tochter kümmern. Das letzte Mal habe Jimi Blue seine Tochter im April 2022 besucht, so Yeliz.

Bereits vor der Geburt ihrer Tochter und nur nach wenigen Monaten Beziehung trennte sich das Paar. Es folgten einige Auseinandersetzungen, die nicht selten auch öffentlich ausgetragen wurden.