+++ EILMELDUNG +++ Gruppen-Vergewaltigung an NRW-Disco? Erste Infos zu verdächtigten Personen bekannt

+++ EILMELDUNG +++ Gruppen-Vergewaltigung an NRW-Disco? Erste Infos zu verdächtigten Personen bekannt

„Unfreiwilliger Erzeuger“Nach Spruch gegen Tochter Snow – Jimi Blue Ochsenknecht postet nächstes Statement

Das Familiendrama bei den Ochsenknechts hört nicht auf. Nachdem sich mehrere Familienmitglieder kritisch über Jimi Blue geäußert haben, holte dieser zum Gegenschlag aus und machte auch vor seiner Tochter Snow nicht halt. Nun ruderte er zurück – zumindest kurzzeitig.

von Paulina Meissner  (mei)

Zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Ex-Freundin Yeliz Koc herrscht weiterhin ein bitterer Rosenkrieg – und im Zentrum steht die gemeinsame Tochter Snow (2).

Ein Video des 32-Jährigen, in dem er sich als „unfreiwilligen Erzeuger“ der kleinen Snow bezeichnete, ließ das Fass dann komplett überlaufen. Mama Yeliz Koc tobte vor Wut und bekam dafür jede Menge Zuspruch. Jetzt hat sich Jimi Blue Ochsenknecht erneut zu Wort gemeldet – und rudert zurück.

Jimi Blue Ochsenknecht bittet nach heftiger Kritik um Entschuldigung

Der Zoff zwischen Jimi Blue Ochsenknecht, seiner Familie und seiner Ex Yeliz Koc schien sich zuletzt immer mehr zuzuspitzen. Der traurige Höhepunkt: Ein mittlerweile gelöschtes YouTube-Video des Ochsenknecht-Sprosses, in dem er auf Angriff ging und sich von seiner Tochter Snow distanzierte.

Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!

Yeliz Koc reagierte mit Fassungslosigkeit und kündigte an, jeglichen Kontakt zwischen ihrer Tochter und dem Kindsvater zu unterbinden. Jetzt hat sich dieser erneut auf Instagram gemeldet. Mit zumindest etwas versöhnlicheren Worten.

„Ich entschuldige mich aufrichtig für meine unangemessene Wortwahl gestern“, so beginnt er das Statement, das am Freitag (16. Februar 2024) in seiner Instagram-Story gepostet wurde. Er habe lediglich auf die Anschuldigungen seiner Familie gegen ihn reagieren wollen, sei sich jedoch bewusst, dass er nicht perfekt ist.

„Die Ochsenknechts“: Jimi Blue macht Ankündigung vor nächster Folge

„Ihr habt absolut recht und das Wohl des Kindes steht an erster Stelle. Ich habe absolut die falsche Plattform gewählt, um darüber zu reden.“ Offenbar hat Ochsenknecht nicht nur von seiner Ex Yeliz, sondern auch von seiner eigenen Community jede Menge Kritik einstecken müssen. Könnte das Statement nun ein erster Schritt der Annäherung sein?

Das ist zu bezweifeln. Denn auch, wenn der 32-Jährige offenbar bereit ist, Reue zu zeigen, so ganz harmonisch endet das Statement dann dennoch nicht. Denn Jimi Blue stellt klar: „Dennoch werde ich mich verteidigen oder reagieren, falls in der nächsten Folge (Anmerk. d Red. „Die Ochsenknechts“) weiterhin Unwahrheiten verbreitet werden.“