+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

+++ EILMELDUNG +++ Galeria Karstadt Kaufhof Diese Filialen werden geschlossen – ist deine Stadt betroffen?

Zoff um Tochter Snow eskaliertYeliz Koc macht Jimi Blue Ochsenknecht heftige Ansage: „wie verblödet du bist“

Yeliz Koc, hier auf einem Instagram-Selfie vom 24. August.

Yeliz Koc, hier auf einem Instagram-Selfie vom 24. August.

Der Streit zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und seiner Ex Yeliz Koc hat einen neuen, negativen Höhepunkt erreicht. Die Influencerin zieht jetzt drastische Konsequenzen.

von Paulina Meissner (mei)

Der Zoff zwischen Yeliz Koc und ihrem Ex Jimi Blue Ochsenknecht spitzt sich immer weiter zu. Nun hat ein Video für die nächste Eskalation zwischen den getrennten Eltern gesorgt. Yeliz Koc reagiert mit einer heftigen und ziemlich deutlichen Ansage.

Doch was war passiert? Jimi Blue Ochsenknecht hatte zuvor auf YouTube ein kontroverses Video veröffentlicht, in dem er auf die Anschuldigungen seiner Familie und Yeliz reagierte, er würde sich nicht um seine Tochter kümmern. Kurz darauf wurde das Video wieder gelöscht, allerdings nicht schnell genug, um heftige Reaktionen bei Yeliz auszulösen.

Jimi Blue Ochsenknecht: Gelöschtes YouTube-Video sorgt für Empörung

In dem Video bezeichnete der Ochsenknecht-Spross sich selbst als den „unfreiwilligen Erzeuger“ seiner Tochter Snow, eine Behauptung, die bei Snows Mutter, Yeliz, für Fassungslosigkeit und jede Menge Wut sorgte.

Alles zum Thema Yeliz Koc

Die junge Mutter reagierte auf Instagram auf das gelöschte Video und machte ihrer Wut Luft: „Unsere Familien wissen, dass dieses Kind geplant war.“ Sie betont, dass es Beweise für das gemeinsame Glück während der Schwangerschaft gibt, einschließlich Fotos und Nachrichten von Jimi Blue, die seine Sehnsucht nach der gemeinsamen Tochter und seine Liebe zu ihr bekunden sollen.

Yeliz Koc: Influencerin will Kontakt zwischen Tochter Snow und Jimi verhindern

Koc ist sich sicher, dass Jimis abwehrendes Verhalten mit seiner aktuellen Freundin Laura-Marie Geissler zu tun hat, mit der er seit April 2022 zusammen ist. Die Beziehung stößt nicht überall auf Zustimmung, selbst Natascha Ochsenknecht, Jimis Mutter, äußert Bedenken über die Einflüsse der neuen Partnerin auf ihren Sohn.

Der Zoff zwischen Koc und Ochsenknecht scheint nun einen Punkt erreicht zu haben, an dem eine Versöhnung unmöglich erscheint. Koc macht deutlich, dass sie nicht länger will, dass ihr Ex-Partner und ihre Tochter Kontakt haben oder eine Beziehung zueinander aufbauen. „Die Tür ist für immer und ewig geschlossen“, so ihre entschiedene Aussage. Sie geht sogar so weit zu sagen, dass ihre Tochter Jimi Blue nicht mehr sehen wird.

Yeliz Koc erklärt, sie gehe damit bewusst an die Öffentlichkeit: „Ich mache alle extra auf dein Video aufmerksam, damit sich jeder deinen Scheiß mal anhört und sieht, wie verblödet du bist.“ Bleibt abzuwarten, ob Jimi Blue auf diese Ansage reagieren wird und ob und wann es zur nächsten Eskalation zwischen dem Ex-Paar kommt.