+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Innenstadt voll: Deutzer Brücke zeitweise gesperrt – Fan-Zone am Heumarkt ausgelastet

+++ AKTUELLE LAGE +++ Vor EM-Spiel in Köln Innenstadt voll: Deutzer Brücke zeitweise gesperrt – Fan-Zone am Heumarkt ausgelastet

Pikante GerüchteHatte „Bachelorette“ Jessica mit allen Finalisten Sex?

bachelorette jessica paszka top 5

Freie Auswahl: Jessica Paszka mit „ihren“ Top 5 bei der „Bachelorette“. Mit drei von diesen fünfen soll sie Gerüchten zufolge intim geworden sein.

Diese wilden Gerüchte dürften ihrem Freund – und auch ihr selbst – gar nicht gefallen...

Wenige Wochen nach dem „Bachelorette“-Finale wird spekuliert: Jessica Paszka (27) soll mit allen drei Finalisten im Bett gewesen sein.

Mit zahlreichen Männern wochenlang um das Herz der Angebeteten zu buhlen, geht sicherlich an die Substanz. Doch obwohl Musiker David Friedrich am Ende das Herz der schönen Brünetten erobern konnte, dürften diese Zeilen nun schmerzen.

Alles zum Thema Jessica Paszka

Hier mehr über die aktuellen Pläne von Jessica Paszka und David Friedrich nachlesen.

„Jeder konnte ja sehen, dass wir uns sehr nahe gekommen sind“, erklärte Finalist Johannes Haller (29) dem „OK! Magazin“.

1286930

Jessica und Johannes knutschen am Strand.

Bis zum Schluss hatte auch er auf die letzte Rose von Jessica gehofft – vergeblich. Zuvor soll es allerdings ganz schön heiß her gegangen sein. Über die gemeinsame Nacht beim Dream-Date verriet er jetzt: „Nur so viel: Es war eine romantische Nacht, die alle meine Erwartungen noch übertroffen hat. Aber ich wäre kein Gentleman, wenn ich mich an diesem Punkt äußern würde.“

Genießen und schweigen geht allerdings anders. Das klingt ganz schön eindeutig, lieber Johannes! 

Noch deutlicher wird Kandidat Michi Bauer (26), der zu einem guten Freund von Johannes wurde. „Uns Jungs war klar, wie es bei Jessica und Johannes funkt. Aber er hielt sich da immer sehr bedeckt. Nur mir als Kumpel gestand er neulich im Mallorca-Urlaub, dass sie beim Dream-Date eine heiße Nacht hatten - mit allem, was dazugehört.“

Bachelorette 2017 die Männer

Diese 20 Männer kämpften ab der ersten Folge um das Herz von Jessica Paszka.

Doch es kommt noch krasser: Es soll nicht bei einer einzigen Nacht geblieben sein. Laut „OK!“ sollen sich Jessica und Johannes noch kurz vor dem Finale nachts in einem Hotel getroffen haben.

„Ich blieb über Nacht...“

Aber weil aller guten Dinge anscheinend drei sind, meldete sich dann auch noch Finalist Niklas Schröder (28) zu Wort. Zu seiner Nacht mit Jessica sagte er nur geheimnisvoll: „Man hat ja gesehen, dass wir uns geküsst haben und ich danach über Nacht blieb. Jeder kann sich seinen Teil denken...“

Interessant: So sprach Jessica Paszka vor dem Finale über die drei Finalisten.

Ganz schön harte Kost für ihren aktuellen Freund. Ob allerdings wirklich mehr hinter den Gerüchten steckt, wurde bislang nicht bestätigt. Wir haben Jessica gefragt – bisher steht eine Antwort noch aus.

(dhu/pete)