Sexueller Missbrauch Fotograf vor Kölner Gericht – jetzt steht das Urteil fest

Alles aus mit Profi-Fußballer Das ging schnell: Ex-„Bachelorette“ schon wieder solo

Neuer Inhalt

Jessica Paszka (hier mit „Let's Dance“-Partner Robert Beitsch) ist offenbar wieder solo.

Regensburg – Das ging schnell...

Erst Ende September wurde bekannt, dass Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka angeblich wieder in festen Händen ist.

Damals bestätigte der Profi-Fußballer Alexander Meyer (28) vom Zweitligisten Jahn Regensburg in einem Radiointerview mit „gong fm“, dass er mit der Influencerin zusammen sei. 

Jessica Paszka: Ex-„Bachelorette“ wieder solo

Alles zum Thema Social Media

Jetzt ist alles schon wieder aus – oder war da nie etwas? In einer Instagram-Story verriet Paszka nämlich auf die Frage eines Fans: „Ich war schon sehr lange nicht mehr in einer festen Beziehung und ich bin Single.“

Hört sich an, als hätte Fußball-Profi Meyer etwas falsch verstanden.

Auf das unfreiwillige Outing von Meyer angesprochen, hatte Paszka im Interview mit „Promiflash“ Mitte Oktober geantwortet: „Es war auch für mich sehr überraschend. Aber letztendlich: Ich war ihm da auch nicht böse. Es ist, wie es ist, und ich glaube, der kennt das einfach alles noch nicht.“

Alexander_Meyer_Regensburg

Alexander Meyer (neongrünes Trikot) machte die Beziehung zu Jessica Paszka öffentlich – gegen deren Willen.

In die Öffentlichkeit solle die Liebe erstmal nicht getragen werden, ließ die 29-Jährige wissen: „Weil ich weiß, wie es auch sein kann. Dass, wenn man einmal was zeigt, man immer unter Druck steht, was zeigen zu müssen. Und das möchte ich einfach nicht.“

Jessica Paszka ist nicht auf der Suche nach einem Mann

Offenbar konnte bei den beiden die zarte Pflanze der Beziehung nicht wachsen.

Auf der Suche nach Mr. Right scheint Paszka derzeit übrigens nicht zu sein. Die Frage eines Fans, ob sie gerade einen neuen Mann kennenlerne, beantwortete die ehemalige „Bachelorette“ mit den Worten: „Nein, also zumindest nicht auf der Ebene, wo sich für mich mehr entwickeln könnte.“

Dass sie noch nicht den Richtigen gefunden hat, scheint auch an den Männern zu liegen: „Ich wurde sogar mehrmals betrogen und ich rate jeder Frau, die das herausbekommt, sich ganz schnell von dem Mann fernzuhalten“, ließ Paszka verlauten. 

Zuvor Gerüchte um Jessica Paszka und eine andere Frau

Im Sommer kursierten noch Gerüchte, dass zwischen der Ex-„Bachelorette“ und „Berlin – Tag & Nacht“-Star Saskia Beecks (31) mehr liefe. Diese Spekulationen sind spätestens jetzt vom Tisch.

Lesen Sie hier: Was läuft da zwischen Ex-„Bachelorette“ Jessica Paszka und Saskia Beecks?

Nach ihrer Teilnahme bei der „Bachelorette“ war Jessica Paszka zunächst glücklich mit David Friedrich. Doch die Beziehung der beiden hielt nicht lange. Nach nur wenigen Monaten war schon wieder Schluss.

Auch die letzte Beziehung vor der Liaison mit Alexander Meyer hielt kein Dreivierteljahr. (mie/mah)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.