+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Ex-Frau von Donald TrumpIvana gestorben: Gerichtsmedizin gibt Todesursache bekannt

Ivana Trump (geb. Ivana Marie Zelnikova), ehemalige Olympia-Skiläuferin aus der Tschechoslowakei, nahm an einer Blumenzeremonie bei den FIS Nordischen Skiweltmeisterschaften 2009 in Liberec teil.

Ivana Trump ist am 14. Juli 2022 im Alter von 73 Jahren gestorben.

Ivana Trump, Ex-Frau von Donald Trump, ist wohl nicht infolge einer Krankheit gestorben. Laut Angaben der Gerichtsmedizin erlag sie Verletzungen infolge eines Unfalls.

Jetzt steht die Todesursache fest: Ivana Trump, die Ex-Frau des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump, ist nach Angaben der Gerichtsmedizin infolge eines Unfalls gestorben. 

Sie habe durch einen stumpfen Aufprall Verletzungen am Oberkörper erlitten, teilte das Büro des zuständigen Gerichtsmediziners in New York der Deutschen Presse-Agentur am Freitag (Ortszeit) mit. Weiter wollte sich das Büro zunächst nicht zu den Ermittlungen äußern.

Ivana Trump tot: Stumpfer Aufprall verursachte wohl Tod

Ivana Trump, die zwischen 1977 und 1992 mit Donald Trump verheiratet war und neben Ivanka und Donald Junior auch noch Sohn Eric mit ihm hatte, war am Donnerstag (14. Juli 2022) im Alter von 73 Jahren gestorben.

Alles zum Thema Donald Trump

Die New Yorker Polizei hatte Medienberichten zufolge auf einen Notruf reagiert und die leblose Frau in ihrem Haus nahe dem Central Park entdeckt. Sie sei in unmittelbarer Nähe einer Treppe gefunden worden, hieß es.

Vor dem Haus auf der noblen Upper East Side in Manhattan, in dem Ivana Trump bis zuletzt gelebt hatte, versammelten sich am Freitag Dutzende Schaulustige und Journalisten. Vor der Eingangstür lag ein Strauß pinkfarbener Blumen. (dpa)