+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Düsseldorferin Anna Bachmann (19)Erster Film – und dann gleich Massen-Vergewaltigung!

8_Ich_gehoere_ihm

Krasse Szenen: Anna Bachmann und Samy Abdel Fattah beim Dreh in Köln.

Köln – Wenn der Kölner mit der Düsseldorferin...

Mit Anna Bachmann (19) und Samy Fattah (19) spielen zwei Rheinländer die beiden Hauptrollen im mitreißenden ARD-Film „Ich gehöre ihm“.

17082017_IV Bachmann und Abdel_13

Anna Bachmann mit Filmfreund Samy Abdel Fattah.

Das Besondere bei Anna: Es war ihr erster Film überhaupt. Und dann gleich so einer!

Alles zum Thema ARD

„Erstmal lustig bei »Fack Ju Göhte« durchs Bild zu laufen, wäre einfacher gewesen“, gibt Anna beim Besuch in unserer Redaktion zu. „Aber ich bin auch dankbar dafür, dass mir das ohne Erfahrung angeboten wurde. Da kann man so viel reinlegen.“

6_Ich_gehoere_ihm

Anna steigt als „Caro“ zu einem Freier ins Auto. 

Findet auch Samy, der mehr Erfahrung durch Rollen in „Der Lehrer“ oder „Tatort“ mitbrachte. „Ich will Schauspieler werden, seit ich acht Jahre alt bin. Das hat mit »Fluch der Karibik« angefangen. Johnny Depp ist mein Vorbild. Ich habe mir sogar die Haare so lang wachsen und flechten lassen.“

17082017_IV Bachmann und Abdel_11

Die Schauspieler Anna Bachmann (l.) und Samy Fattah (r.) stellten EXPRESS-Redakteur Bernd Peters ihren Film vor.

Was haben die heftigen Rollen mit den beiden gemacht? „Die Szenen waren schon hart, und ich habe auch danach nicht so leicht einschlafen können. Ich konnte das nicht so leicht abschütteln, das nimmt man mit nach Hause. Es kam in meinen Träumen vor. Aber das Team um mich herum hat eine fantastische Atmosphäre geschaffen, in der ich mich dabei wohlgefühlt habe.“

18_Ich_gehoere_ihm

Typische Masche: Im Film macht Loverboy „Cem“ seinem Opfer „Caro“ erst Geschenke.

Anna, die aktuell keinen Freund hat, sagt aber auch: „Ich weiß jetzt, dass die Freier normale Familienväter sind. Das hat mein Blick auf die Männer schon verändert. Aber ich verurteile natürlich nicht pauschal jeden Mann dafür.“

11_Ich_gehoere_ihm

Heftig: Loverboy „Cem“ schickt „Caro“ auf den Strich.

Und „Loverboy“ Samy, der seine Rolle selbst als „mega-arschig“ beschreibt? „Mädchen so in seinen Bann zu ziehen, hat ja auch eine Faszination“, findet er.

„Du kannst machen, was du willst, und sie kommen wieder zurück. Ich würde das im echten Leben natürlich nie so machen. Das ist so krank, eklig und abscheulich, dass es schon wieder faszinierend ist.“