Herzogin KateDessous-Geheimnis gelüftet – ihren Trick kann jede Frau anwenden

Herzogin Kate macht stets eine gute Figur. Dafür greift die Prinzessin von Wales wie andere Frauen auch in die Trickkiste.

von Susanne Scholz (susa)

Herzogin Kate ist Mutter und Mode-Ikone. Dass sie als Ehefrau des Thronfolgers bei offiziellen Auftritten stets wie aus dem Ei gepellt aussieht, ist nicht verwunderlich.

Schließlich hat sie die Möglichkeit, auf die besten Stylisten und Designer zurückzugreifen. Doch Kate ist auch dafür bekannt, dass sie auf Fast Fashion, Kreationen zu günstigen Preisen, zurückgreift.

Herzogin Kate: Geheimnis ihrer Unterwäsche gelüftet

Auch diese Klamotten sitzen bei der Prinzessin von Wales wie maßgeschneidert. Wie kann das sein? Und kann jede Frau auch bei knappem Budget eine so tolle Figur in ihrer Kleidung machen?

Alles zum Thema Kate Middleton

Der Wunsch, einmal so makellos auszusehen wie die Prinzessin von Wales, kann sich tatsächlich erfüllen. Denn die Promi-Stylistin Ellis Ranson will hinter Kates Geheimnis gekommen sein – und das ist gar nicht so geheim. Es liegt unter der Kleidung verborgen.

Kate, die Stilikone

Die besten Looks der Prinzessin von Wales

Herzogin Catherine mit Schwedens Kronprinzessin Victoria.

Kate, die Proppere: Kate hat dank einer besonderen Diät (hier mehr Infos dazu) die Figur eines Topmodels. Beim Treffen mit Schwedens Kronprinzessin Victoria im Jahr 2018 hatte Kate, die in einem rot-weißen Mantel mit Hahnentritt-Muster erschien, noch ein deutlich runderes und volleres Gesicht.

1/36

Der kleine Helfer, der Kate so groß auftrumpfen lässt, ist seit Jahrhunderten bekannt – heute glücklicherweise aber in seiner bequemen Form: Shapewear.

Während sich die Frauen im vergangenen Jahrhundert noch in enge Korsetts zwängten, um die Problemzonen zu kaschieren und die Proportionen zur Geltung zu bringen, hilft heutzutage die figurformende Unterwäsche.

Diesen – durchaus intimen – Trick aus der royalen Mode-Welt, vermutet die Promi-Stylistin Ellis Ranson im Interview mit der „Sun“ auch bei Prinzessin Kate (siehe Video oben).