Polizei fahndet Verurteilter Bandidos-Rocker flieht aus Gefängnis in Euskirchen

Kryptische Botschaft auf Instagram Andrej Mangold heizt Spekulationen um neue Liebe an

Mangold

Ist Andrej Mangold – das Selfie postete der 34-Jährige am 1. Mai 2021 auf seinem Instagram-Account – nach der Trennung von Jenny Lange wieder vergeben? Mit einem geheimnisvollen Post heizte der Ex-Rosenkavalier nun selbst die Gerüchteküche an. 

Bonn – Offiziell ist Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) seit dem Beziehungsende mit Jennifer Lange Single. Doch nun befeuerte der 34-Jährige mit einem verdächtigen Post auf Instagram selbst die Spekulationen um eine neue Frau an seiner Seite.

  • Andrej Mangold: Geheimnisvoller Post auf Instagram
  • Datet der Ex-„Bachelor“ eine neue Frau?
  • Hatte Mangold Einfluss auf die Trennung von Chris Broy und Eva Benetatou?

Erst Mitte November 2020 hatten sich der ehemalige Basketball-Profi und seine „Bachelor“-Auserwählte Jenny Lange nach dem Shitstorm rund um deren Teilnahme im „Sommerhaus der Stars“ getrennt.

„Kampf der Realitystars“: Andrej Mangold trifft auf Chris Broy

Alles zum Thema Social Media

Zuletzt drehte der 34-Jährige für „Kampf der Realitystars“ in Thailand – die Show wird im Sommer 2021 bei RTLZWEI ausgestrahlt. Besonders interessant dürfte für die Zuschauer das Aufeinandertreffen Mangolds mit Chris Broy werden – so war dessen schwangere Verlobte Eva Benetatou schließlich Mangolds Zweitplatzierte beim „Bachelor“.

Schon im „Sommerhaus der Stars“ 2020 gerieten die beiden Paare mehrfach aneinander – damals war Andrej Mangold noch mit Jenny Lange liiert. Nun trifft der Ex-Rosenkavalier alleine auf seinen ehemaligen Kontrahenten. Pikant: Inzwischen ist auch Chris Broy nicht mehr mit seiner hochschwangeren Freundin Eva zusammen. Ob der Kontakt mit Andrej auf Thailand etwas damit zutun hat?

Schließlich begründete Eva mit den folgenden Worten die Trennung: „Seitdem Chris zurück ist aus Thailand, hat sich einiges verändert. Er hat sich emotional verändert, wollte eine räumliche Trennung haben.“

Andrej Mangold: Neue Frau an seiner Seite?

So oder so: Andrej Mangold hat offenbar gerade anderes im Kopf als die Beziehung oder Nicht-Beziehung seiner Verflossenen Eva. Auf Instagram teilte er am Freitag (30. April) in seiner Story eine kryptische Botschaft, die die Fans nun rätseln lässt.

Wie ein Screenshot von „Bunte“ zeigt, schrieb der 34-Jährige dort: „Wenn ich dich date, ist das Ziel, dich zu heiraten.“ Und weiter: „Ich date dich nicht, um meine Zeit zu verschwenden. [...] Ich habe keine Angst vor Bindung. Ich habe Angst davor, meine Zeit zu verschwenden.“ Klingt vielversprechend.

An wen genau Mangold diese Zeilen richtet, bleibt unklar. Aber wer weiß – vielleicht lüftet er schon bald das Geheimnis um eine neue Liebe? (jba)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.