+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

+++ EILMELDUNG +++ Fahrtrichtung Köln Heftiger Unfall auf A1 – vier Fahrzeuge beteiligt

Hartz und herzlichNachwuchs bei Elvis – und Katrin denkt über weitere Kinder nach

Elvis und Katrin aus den Benz-Baracken freuen sich über weiteren Familienzuwachs.

Elvis und Katrin aus den Benz-Baracken freuen sich über weiteren Familienzuwachs.

Elvis aus den Benz-Baracken, heimlicher Star von „Hartz und herzlich“, sieht sich mit einem besonderen Wunsch von Ehefrau Katrin konfrontiert. 

In den Benz-Baracken tobt das Leben – und mittendrin: Elvis mit seiner Großfamilie. Und die ist inzwischen weiter gewachsen.

Tochter Jelena (16) hat Elvis und Ehefrau Katrin kürzlich erneut zu Großeltern gemacht. Die 16-Jährige brachte eine Tochter zur Welt. Es ist das vierte Enkelkind für Elvis.

Hartz und herzlich: Elvis' Tochter Jelena (16) ist Mutter geworden

Der Teenager, drittälteste Tochter des Paares, lebt derzeit in einem Mutter-Kind-Heim. Dort soll Jelena lernen, den Alltag mit einem Säugling zu meistern.

Alles zum Thema RTL 2

Oma Katrin, mit 44 Jahren selbst achtfache Mutter, macht sich so ihre Gedanken über den Nachwuchs. Doch anders, als so mancher denkt. Durch ihre neue Enkelin ist der Wunsch nach weiteren eigenen Kindern plötzlich da. Ob Elvis da mitzieht?

Zuletzt musste er sich angesichts seiner Kinderschar mit Hass-Kommentaren auseinandersetzen. Ihm wurde vorgeworfen, dass seine Kinder keinen Schulabschluss haben. Außerdem seien sie faul. Kritik, die Elvis vehement von sich wies: „Das stimmt alles nicht. Der Martin zum Beispiel hat mit Hartz-IV gar nichts zu tun. Der hat seine Schule abgeschlossen. Ist direkt danach in eine Ausbildung als Kaufmann gegangen. Vanessa macht Altenpflege. Der Rest der Kinder geht in die Schule. Zwei unserer Kinder sind derzeit in Mutterschutz. Aber die werden im Anschluss auch arbeiten gehen.“

Wie Elvis zu weiterem Nachwuchs steht, war am Dienstag, 21. November 2023 um 20.15 Uhr in einer neuen Folge von „Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken“ auf RTLZWEI, zu sehen.

Darum geht's in „Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken“

Neben Elvis und seiner Familie gibt es auch ein Wiedersehen mit Carmen. Die Nachbarin von Elvis und Katrin hat ebenfalls eine Großfamilie. In der aktuellen Folge muss die sechsfache Mutter und „Baracklerin“ zum Arzt. Es besteht der Verdacht, dass die 53-Jährige an Diabetes leidet.

„Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken“ ist eine Doku-Reportage. Sie zeigt das echte Leben der Bewohner des Mannheimer Stadtteils Waldhof. In der Serie werden authentische Einblicke in den Alltag der Protagonisten gewährt – mit allen Höhen und Tiefen.