+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

+++ EILMELDUNG +++ Schwerer Unfall in Köln KVB-Bahn stößt mit Auto zusammen – Fahrerin eingeklemmt

Verändert das sein gesamtes Leben?„Hartz und Herzlich“-Gesicht Elvis verkündet Hammer-Nachricht

„Hartz und herzlich“: Elvis aus Mannheim wird seit Jahren von den RTLZWEI-Kamerateams begleitet. Der 50-Jährige lebt in den Benz-Baracken. Nun gibt es eine Hammer-Nachricht.

von Christopher Weis (cw)

Verändert das nun sein gesamtes Leben? Mannheimer Elvis ist Teil der RTLZWEI-Sozial-Doku „Hartz und herzlich“. Trotz geringer finanzieller Möglichkeiten versucht der 50-Jährige seinen Kindern und seiner Frau Katrin ein gutes Leben zu ermöglichen. Seine Fans überraschte er jetzt mit einer ganz besonderen Nachricht. Um was es hierbei genau geht, erfährst du im Video (oben). (cw)