+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

+++ EILMELDUNG +++ Mordversuch in Köln Schuss auf Mann (19) am Wiener Platz – erste Bilder des Verdächtigen

GZSZ-SpoilerSpektakuläre Verfolgungsjagd: Hat Sunny Psycho Keller umgebracht?

GZSZ_SunnyRichter_SaschaKeller

Sunny (Valentina Pahde) entscheidet sich dafür, Sascha Keller (Aaron Thiesse) zu helfen.

von Julia Bauer (jba)

Berlin – Gerade so ist Jo Gerner (Wolfgang Bahro) seinem Erpresser Sascha Keller (Aaron Thiesse) in der Folge am vergangenen Freitag (26.10.2018) unversehrt entkommen, schon ist seine Enkelin Sunny Richter (Valentina Pahde) in Lebensgefahr.

Heimlich war sie Jo zur Geldübergabe mit Keller in ein verlassenes Waldstück gefolgt, weil sie befürchtete, der Psycho-Verbrecher könne erneut versuchen, ihren Opa zu töten. Obwohl Gerner die geforderten drei Millionen dabei hatte.

Dem Mann, der ihren Opa zuvor schon einmal lebendig begraben wollte, traute die Architektur-Studentin alles zu. Zurecht, wie sich herausstellen sollte.

Alles zum Thema RTL

Lesen Sie hier: GZSZ-Star Valentina Pahde – Ihr Stunt-Double müssen Sie sehen!

Erleichtert beobachtete Sunny aus ihrem Versteck im Gebüsch, dass Keller Gerner nur Angst einjagte, ihn dann aber wegschickte. Nachdem sie kurz ausharrte und dann zurück zu ihrem Wagen gehen wollte, steht Keller plötzlich vor ihr. 

Sunny gelingt es zu fliehen, nachdem sie Keller einen kräftigen Tritt in den Schritt verpasst hatte. Sie schafft es rechtzeitig zu ihrem Auto und fährt los. Als Gerner anruft, kann sie ihn beruhigen, berichtet ihm aber von ihrer Angst, Keller könne ihr folgen.

Zunächst sieht alles so aus, als hätte sie den Psycho abgehängt. Dann der Schock: An einer Kreuzung sieht sie Keller in einem Auto. Die Blicke der beiden treffen sich. Sofort tritt Sunny aufs Gas, Keller dreht um, beginnt die Verfolgung. 

Es folgt eine heftige Verfolgungsjagd.

GZSZ_Verfolgungsjagd_SunnyRichter_Keller

Sunny gelang es, Keller mit seinem Wagen (hier im Bild) von der Straße zu drängen.

Schließlich gelingt es Sunny, Keller von der Straße zu drängen, sein Wagen fliegt ein Stück durch die Luft. Als das Auto zum Stehen kommt, fängt es direkt an zu qualmen. 

Hat Keller den Crash überlebt? 

An dieser Stelle nicht weiterlesen, wenn Sie noch nicht wissen wollen, was in der Folge am Montag (29.10.) passiert.

Sunny gerät in Panik und eilt zum verletzten Keller. Dieser ist in seinem Wagen eingeklemmt, bewusstlos und blutet stark am Kopf.

In dem Moment, in dem Sunny Keller aus seinem Wagen befreien will, kommt dieser zu sich und greift sie an.

Glücklicherweise gelingt es Sunny, sich loszureißen und zu ihrem Auto zu rennen. 

Hier lesen: Affäre mit Ex aufgeflogen – Leon geht auf auf Jonas los

Gerade will sie die Polizei alarmieren, da explodiert Kellers Wagen. Stirbt Keller am Montag den Serientod? Und wem wird sich Gerners Enkelin anvertrauen?

Eines steht fest: Die Ereignisse werden Sunny noch eine ganze Zeit lang belasten. 

(jba)