„Sexy Mama”Frau von GZSZ-Liebling lässt alle Hüllen fallen und begeistert Fans

Neuer Inhalt

GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt und seine Hanna haben eine gemeinsame Tochter. 

Mallorca – Schon wieder lässt die 23-Jährige im Netz die Hüllen fallen. Spätestens seit ihrer Hochzeit mit GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt genießt Hanna Weig wachsende Aufmerksamkeit im Netz. 

Hanna Weig genießt die Sonne auf Mallorca

Aktuell nimmt die Mutter einer kleinen Tochter ihre Fans während ihres Mallorca-Urlaubs mit. 

Hier lesen: Will er etwa aufhören? GZSZ-Fan-Liebling Jörn Schlönvoigt spricht über möglichen Serien-Ausstieg

Alles zum Thema Mallorca

Und lässt dort die Hüllen fallen. Zuletzt postete sie ein Bild im sozialen Netzwerk, auf dem sie deutlich sichtbar kein Oberteil trägt. Ihr Blick ist sinnlich Richtung Boden gerichtet. 

Dass sie sich gern mal freizügig zeigt, ist nicht unüblich für die 23-Jährige. Regelmäßig versorgt sie ihre Abonnenten mit Bildern im Bikini oder im sexy Kleidchen.

Bei ihren Fans kommt das Bild zumindest gut an. „Wunderschön!”, schreibt einer. Ein anderer findet: „Sexy Mama!”

(ta)