Junggesellen-AbschiedGZSZ-Schönheit lässt es im Braut-Badeanzug auf Malle krachen

Kavazi

Chryssanthi Kavazi feierte mit Gamze Senol und Valentina Pahde ihren Junggesellenabschied.

von Stefanie Puk (puk)

Palma de Mallorca – Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Schauspieler Tom Beck (40, „Alarm für Cobra 11“) und Chryssanthi Kavazi (29) wollen sich das Ja-Wort geben.

Lesen Sie hier: Diesen GZSZ-Neuling kennen Sie bislang nur nackt.

Und lange kann es nicht mehr dauern, bis die Hochzeitglocken läuten! Denn die GZSZ-Beauty feierte jetzt auf der spanischen Sonneninsel Mallorca ihren Junggesellinnenabschied.

Alles zum Thema GZSZ

Junggesellinnenabschied von Chryssanthi Kavazi stand unter dem Motto #YOMO

Unter dem Motto #YOMO („You only marry once“/ „Du heiratest nur einmal“) ließ es Chrissy mit ihren Mädels, darunter auch GZSZ-Kolleginnen Valentina Pahde (23) und Gamze Senol (25), auf einer Yacht richtig krachen.

Es wurde ausgelassen getanzt und gelacht. Sexy Selfies durften da natürlich auch nicht fehlen.

Der Hingucker − wie es sich gehört − war natürlich Chrissy. Die Kölnerin strahlte im weißen Badenazug mit der Aufschrift „Bride“ („Braut“) in die Kamera.

Lesen Sie hier: Die besten Ideen für den Junggesellinnenabschied!

Schon seit 1992 fast jeden Tag GZSZ

Seit 1992 läuft „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ von montags bis freitags zunächst um 19.40 Uhr bei RTL, mittlerweile um 19.35 Uhr. 

Sie gilt als erfolgreichste deutsche Fernsehserie im Genre „Seifenoper“.

2017 feiert die Kultserie bereits ihren 25. Geburtstag. Am 18. Mai 2016 wurde die 6000. Folge ausgestrahlt. 

Erst gab es keinen Handlungsort

Nachdem die Serie in den ersten Jahren in einer nicht namentlich genannten Großstadt spielte, wie auch die nicht real existierenden und mit ET beginnenden Autokennzeichen signalisierten, wird an Berlin als Handlungsort mittlerweile sehr oft erinnert.

Das Panorama der Stadt wird mehrfach pro Folge eingeblendet, bekannte Stadtteile wie Prenzlauer Berg oder Tiergarten werden häufig erwähnt.

Veranstaltungen, die tatsächlich in Berlin stattfinden und für diese Stadt kennzeichnend sind, beispielsweise der CSD, werden zur entsprechenden Zeit häufig in die Handlungsstränge eingebunden.

Rekordeinschaltquote von 6,73 Millionen Zuschauern

Die Folgen werden immer mit sieben Wochen Vorlauf produziert. Am 22. Juni 1998 wurde mit der 1500. Folge, in der der damalige Ministerpräsident Niedersachsens und spätere Bundeskanzler, Gerhard Schröder (SPD), mitwirkte, die Rekordeinschaltquote von 6,73 Millionen Zuschauern erreicht.

Wolfgang Bahro (alias Jo Gerner) ist seit 1992 Teil von GZSZ. Damit ist er derjenige, der am längsten von allen Schauspielern dabei ist – und bisher ist auch noch kein Ende in Sicht.

(sp)