Gülcan KampsModeratorin wird deutlich – „Kann das gar nicht beschreiben“

Gülcan Kamps (hier zu sehen am 28. Januar 2019) ist im Dezember 2021 Mutter geworden

Gülcan Kamps (hier zu sehen am 28. Januar 2019) ist im Dezember 2021 Mutter geworden

Gülcan Kamps schwebt gerade total im Mutterglück. Jetzt erzählt sie ihren Fans von einem besonders tollen Erlebnis mit ihrem Baby. 

Wie süß - im Dezember 2021 gab es für Gülcan Kamps (39) ein ganz besonderes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Die Moderatorin brachte ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem hält sie ihre Fans fleißig auf dem Laufenden - und teilt jetzt eine unglaublich schöne Erfahrung mit ihnen.

Da geht wohl allen Eltern das Herz auf: Gülcan Kamps Baby hat sie zum ersten Mal bewusst angelächelt! In ihrer Instagram-Story berichtet die ehemalige VIVA-Moderatorin ganz aufgeregt von diesem Moment.

„Es war das erste echte Anlächeln von meinem Baby“, erzählt Gülcan Kamps ihren Anhängern. „Es war so toll, ich kann das gar nicht beschreiben“. 

Alles zum Thema Gülcan Kamps

Für Gülcan Kamps ein „ganz besonderer Moment“. Stolz berichtet sie ihren Followern: „Das schönste Lächeln auf der Welt – vom eigenen Kind“. 

Gülcan Kamps: Sie wurde durch VIVA bekannt

Gülcan Kamps kennen Fans vor allem aus ihrer Zeit als Moderatorin bei VIVA. Von 2003 bis 2010 war sie hier für Sendungen wie „VIVA Live!" zuständig. Auf ProSieben moderierte sie zudem das inzwischen abgesetzte Magazin „Bravo TV“. 

Als Schauspielerin übernahm sie 2006 die Rolle der Leyla Arkadas in der RTL-Serie „Alle lieben Jimmy“. Und auch im Kino war Gülcan Kamps bereits zu sehen: In „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ spielt Kamps sich selbst als VIVA-Moderatorin. (tab)