Polizei fahndet Verurteilter Bandidos-Rocker flieht aus Gefängnis in Euskirchen

„Grill den Henssler“ GZSZ-Star Chryssanti Kavazi spricht über pikante Details aus ihrer Hochzeitsnacht

Chryssanti Kavazi und Tom Beck kommen am 12. April 2018 zur Verleihung des Musikpreises Echo in Berlin.

GZSZ-Star Chryssanti Kavazi und Tom Beck (hier auf einem gemeinsamen Foto 2018) sind ein Traumpaar und verliebt wie am ersten Tag

Chryssanthi Kavazi (33) und Tom Beck (44): Das Schauspieler-Ehepaar ist glücklich verheiratet. Der Start in die Ehe gestaltete sich aber etwas  „holprig“, es war allerdings auch Schnaps im Spiel.

Wo Chryssanthi Kavazi (33) und Tom Beck (44) auftauchen, ist Stimmung angesagt. Getreu dem Motto „Was sich liebt, das neckt sich“ ziehen die beiden sich in Interviews gerne auf.

Ein pikantes Detail kommt heute bei „Grill den Henssler“ (Sonntag, 8. Mai 2022, um 20.15 Uhr auf Vox) ans Licht – und das trug sich ausgerechnet in der Hochzeitsnacht zu...

„Grill den Henssler“: GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi spricht über ihre Hochzeitsnacht

In der Spezialausgabe der Kochshow zum Muttertag tritt Chryssanthi Kavazi mit Mutter Theodora an und die beiden kredenzen Steffen Henssler (49) nicht nur „Bifteki in Weinbrandsoße à la Greco“, sondern auch selbst gemachten Ouzo.

Alles zum Thema RTL

Den gibt’s schließlich auch immer in Kavazis griechischem Restaurant „Hillerser Hof“ in Gifhorn (Niedersachsen). Dort hat sie mit ihrem Liebsten Tom Beck vor vier Jahren auch ihre Hochzeit gefeiert. Prost und Yamas! Mit jedem der weit über 100 Gäste musste angestoßen werden.

In der Kochshow auf Vox verrät die Schauspielerin, die sich auf den großen Tag mit einer Weddingplanerin vorbereitet hatte, dass sie leider keinen Schnaps vertrage – und der Alkohol sie umgehauen habe. „Ich kann mich nur noch vage an die Nacht erinnern. Als ich aufwachte, lag ich im Kinderbett meiner Nichten – und Tom lag im Bett gegenüber.“

Promi-Köchin Chryssanthi Kavazi (l.) und Mama Theodora bei der "Grill den Henssler"-Show am 8. Mai 2022 auf Vox

Bei „Grill den Henssler“ tritt Chryssanthi Kavazi am Muttertag (8. Mai 2022) als Team mit Mama Theodoraan.

Die Hochzeitsnacht scheinen sie aber schnell nachgeholt zu haben, 2019 kam ihr Sohn zur Welt und machte das Glück perfekt. Im Gegensatz zu ihrer Rolle als Single Laura in GZSZ hat Chryssanthi Kavazi sich allerdings noch keine Minute nach dem Dasein als alleinstehende Frau zurückgesehnt.

Und die Glücksformel des Ehepaars? Die verriet Tom Beck kürzlich in einem Interview: „Man muss sie einfach reden lassen und immer nur nicken – dann ist alles gut.“

Sein Tipp: „So wenig Widerworte wie möglich geben.“ Auch modisch habe seine Frau bei ihm das letzte Wort. „Freie Wahl habe ich eigentlich immer. Ich frag schon noch mal nach, ob das okay ist so“, bekannte er. Dafür macht seine Frau ihm das wohl allerschönste Liebeskompliment: „Du bist ein ganz toller Zuhörer, ein ganz toller Papa. Du bist der Deckel auf meinem Topf.“

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.