Fans haben es geahnt Beliebtes „Goodbye Deutschland“-Paar getrennt

Die "Goodbye Deutschland"-Stars Marina und Sascha Thielen sind getrennt. Am 5. September teilte VOX dieses Foto der beiden auf ihrem Instagram-Profil.

Die „Goodbye Deutschland“-Stars Marina und Sascha Thielen sind getrennt. Am 5. September 2021 teilte Vox dieses Foto der beiden auf ihrem Instagram-Profil.

Jahrelang führten die „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Marina und Sascha Thielen eine Fernbeziehung. Nun haben sich die zweifachen Eltern getrennt.

Paguera. Ihre Träume waren groß. 2013 suchten Marina und Sascha Thielen mit „Goodbye Deutschland“ ihr Glück auf Mallorca. Der 33-Jährige wollte sich hier gemeinsam mit seiner Frau und seiner Tochter ein neues Leben aufbauen. Jetzt hat sich das Paar getrennt.

Saschas Traum, die Bar „Red Rubber Duck“, lief nicht so gut, wie erhofft. Nur ein halbes Jahr nach der Auswanderung zog Marina mit Tochter Leyla zurück nach Deutschland. Viele Jahre lang führten sie und ihr Mann Sascha eine Fernbeziehung – bis jetzt.

„Goodbye Deutschland“: Marina und Sascha Thielen getrennt

Die gemeinsame Zeit war hart. Nur zur Hochsaison bekam Mallorca-Auswanderer Sascha Besuch von seiner Frau. Trotz ihrer jahrelangen Fernbeziehung kämpften beide um ihre Ehe und bekamen 2017 Töchterchen Luna Su (4). 

Am 5. September wurde nun die Trennung der beiden bekannt.

„Sehr, sehr schade! Marina und Sascha Thielen sind getrennt“, heißt es auf dem Instagram-Kanal der Vox-Show „Goodbye Deutschland“ zum Beziehungs-Aus. Die Fans der Show sind allerdings nicht sonderlich überrascht. „Es war ja schon lange schwierig zwischen den beiden“, schreibt eine Followerin. Eine Weitere kommentiert zustimmend„: Das war find ich von Anfang an absehbar.“

Sascha Thielen: Ist er bereits neu verliebt?

Nanu, hat Sascha etwa schon eine Neue? Es gäbe jedenfalls Hinweise darauf, wie ein Instagram-Post von vor ein paar Wochen beweist. Unter dem Hashtag #mylove lud der Barbesitzer ein Foto hoch, das ihn zusammen mit einer blonden Unbekannten zeigt. Beide grinsen in die Kamera und Sascha hält gut gelaunt den Daumen hoch.

Auch Fans vermuten hinter dem Bild eine neue Liebe. „Das ging ja schnell bei dir....“, schreibt ein Fan überrascht. „Ging aber flott“, stimmt ein Anderer zu.

Von Marina, die sich laut dem Sender Vox zurzeit im Urlaub in Holland befindet, gab es noch kein Statement zur Trennung. Wie es nun mit dem „Red Rubber Duck“ weitergeht und ob die unbekannte Schöne neben Sascha wirklich seine neue Liebe ist, ist abzuwarten. (jxr)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.