+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Goodbye Deutschland”-StarsCaro Robens zeigt sich halbnackt am Pool, ihr Mann lästert

INSTA_Robens_Februar

Posten regelmäßig private Einblicke in ihr Leben auf Mallorca: die „Goodbye Deutschland”-Auswanderer Caro und Andreas Robens.

Arenal – Die beiden „Goodbye Deutschland”-Stars Caro und Andreas Robens stellen sich kraftvoll gegen die Krise. Obwohl die Pandemie auch die beiden TV-Auswanderer mit voller Wucht auf Mallorca erwischt, halten sie zusammen. Und scheinen offenbar doch Momente der Entspannung zu finden, wie ein Foto von Caro Robens zeigt. Die zeigt sich ziemlich sexy am Pool (oben im Video ansehen).

  • Caro Robens zeigt sich auf Instagram sexy am Pool
  • Andreas Robens lästert über Frau Caro
  • Vorsichtiger Start der Saison am Ballermann

Immer wieder teilen Caro und Andreas Robens mit ihren Fans Einblicke in ihr Privatleben auf Instagram, zeigen alte Fotos aus der Vergangenheit oder aber den Geschäftsalltag auf der Ferieninsel.

Doch zuletzt war dieser Alltag alles andere als einfach für die beiden: Während des Lockdowns auf Mallorca blieben auch die Geschäfte der TV-Auswanderer dicht. Darunter auch das erste Fitnessstudio in Arenal, das „Iron Gym”.

Alles zum Thema Social Media

Caro Robens sexy am Pool, Mann Andreas lästert

Nach einem harten und leeren Winter auf der Insel scheint es den beiden aber mittlerweile wieder besser zu gehen. Das lässt zumindest das Foto vermuten, das Caro Robens jetzt auf Instagram teilte: Sie sitzt im Bikini auf einer Liege, die sie versucht, irgendwie zusammen zu bauen. Andreas' Kommentar laut Caro: „So wie du arbeitest, machen manch andere Urlaub!”

Doch die Auswanderin erklärt gleich: „Andreas hat doch keine Ahnung. Liegen aufbauen ist gar nicht so einfach. Aber sie stehen!!!!!” Mission erfüllt.

So lässt es sich aushalten in der Sonne Mallorcas. Kein Wunder: Denn auf der Insel geht es in der Krise ganz allmählich bergauf, die Badesaison startet vorsichtig auch am Ballermann. Am vergangenen Samstag nahmen Rettungsschwimmer ihre Arbeit wieder auf.

Mallorca: Saison startet trotz Corona vorsichtig

Trotz einer Infektionslage, die derzeit etwa deutlich besser als in allen deutschen Bundesländern ist, gilt im Prinzip weiterhin die Maskenpflicht praktisch überall im Freien.

Und auch die Pläne der Tourismusindustrie dürften die Unternehmer auf Mallorca zuversichtlicher machen: Aus Sicht von Tui hat sich der viel diskutierte Saisonstart zu Ostern mit Flügen Richtung Mallorca im März mit den dazugehörigen Schutzkonzepten bewährt: „Der Osterurlaub auf Mallorca hat gezeigt, dass Pauschalreisen keinen Einfluss auf das Pandemiegeschehen haben,” so ein Sprecher.

Ein Grundstein für die Urlaubssaison 2021 sei zudem, dass die Impfungen weiter Fahrt aufnähmen und digitale Nachweise Klarheit über den Infektionsschutz geben könnten. Tui werde das Programm noch ergänzen. Eine ähnliche Lage beschreibt der Wettbewerber FTI Touristik. (mg/mit dpa)