Trotz absoluter TraummaßeUnterwäsche-Topmodel bereut ihre Schönheits-OP

Gisele_Buendchen_Met_Gala

Gisele Bündchen gilt als eine der schönsten Frauen der Welt.

Boston – Sie gilt als eine der schönsten Frauen der Welt und trotz gibt es etwas an ihrer Figur, dass ihr so gar nicht gefällt.

Topmodel Gisele Bündchen gilt als das am höchsten bezahlte Supermodel der Welt.

Vor drei Jahren unterzog sich die brasilianische Schönheit einer Brust-OP. In ihrem nun veröffentlichtem Buch „Lessons: My Path to a Meaningful Life“ erzählt sie erstmals von ihrer Brustvergrößerung.

Alles zum Thema Ernährung

Die Entscheidung für diesen Eingriff fällte sie nachdem sie aufgehört hatte ihre Kinder zu stillen. Ihr Sohn Benjamin ist mittlerweile acht, Tochter Vivan ist fünf.

Lesen Sie hier: Lena Gercke überrascht mit ungewohnt freizügigen Einblicken.

Doch nun gibt das Model zu: Sie bereute ihren Eingriff sofort wieder.

Bündchen wollte Erwartungen gerecht werden

In einem Interview mit der amerikanischen Zeitschrift „People“ gesteht sie: „Ich wurde immer wegen meines Körpers gefeiert und ich hatte das Gefühl, dass die Leute Erwartungen mir gegenüber hatten, die ich nicht erfüllen konnte. Ich fühlte mich verletzlich.“

„Ich kann trainieren, ich kann mich gesund ernähren, aber ich kann nicht die Tatsache ändern, dass meine Kinder die linke Brust mehr mochten als die rechte. Alles was ich wollte, war, dass sie gleich groß sind und die Leute aufhören, Kommentare deswegen abzugeben.“

Bündchen ist seit neun Jahren mit Football-Legende Tom Brady glücklich verheiratet.

Das Vermögen der Brasilianerin, die unter anderem durch ihr Engagement beim Unterwäsche-Label Victoria's Secret weltberühmt wurde, wurde 2015 auf 44 Millionen Dollar geschätzt. 

(mei)