+++ EILMELDUNG +++ „Geht gerade gut zur Sache“ Starkes Gewitter in Köln – Meteorologe reagiert direkt

+++ EILMELDUNG +++ „Geht gerade gut zur Sache“ Starkes Gewitter in Köln – Meteorologe reagiert direkt

Wegen neuer Liebe mit deren Ex-FreundGerda Lewis reagiert auf fiesen Seitenhieb von Yeliz Koc

Gerda Lewis bei der Lascana Fashion Show auf der Berlin Fashion Week Spring/Summer 2023 auf dem Lascana Fashion Boat.

Gerda Lewis, hier im September 2022, hat auf einen Seitenhieb von Yeliz Koc reagiert.

Mit einem fiesen Seitenhieb hat Yeliz Koc auf das neue Liebesglück ihres Ex-Freundes mit Gerda Lewis reagiert. Die Kölner Influencerin reagierte darauf nun gelassen. 

von Klara Indernach (KI)

Die beiden Influencerinnen Gerda Lewis und Yeliz Koc sind derzeit nicht gut aufeinander zu sprechen.

Yeliz Koc hatte kürzlich auf eine Social-Media-Frage zum neuen Liebesglück ihres Ex-Partners Jannik Kontalis mit einem Ratten-Emoji reagiert. Gerda Lewis, die derzeit mit dem Reality-TV-Teilnehmer zusammen ist, nimmt diese Stichelei gelassen.

Gerda Lewis: „Es ist mir egal“

„Es ist mir egal“, erklärte Gerda Lewis gegenüber RTL während der Berliner Fashion Week, auf der sie und Jannik Kontalis auch ihr Debüt auf dem roten Teppich feierten. „Sie sollte das tun, was sie tun möchte, was sie denkt, was nötig ist. Also mir macht das wirklich nichts aus“, so Gerda weiter.

Alles zum Thema Gerda Lewis

Die Influencerin betonte auch, dass sie und Jannik ihre Beziehung aus der Öffentlichkeit heraushalten wollen, um unnötigen Diskussionen und Urteilen vorzubeugen.

Das Drama um die Beziehung von Yeliz Koc und Jannik Kontalis begann bereits vor längerer Zeit. Die beiden hatten sich in der Sendung „Make Love, Fake Love“ kennengelernt und waren etwa ein Jahr ein Paar. Während dieser Zeit warf Jannik der jetzigen Freundin Gerda vor, angeblich versucht zu haben, seine Beziehung zu Yeliz zu sabotieren.

Liebes-Aus nach dem Sommerhaus

Sommerhaus der Stars – die Paare trennten sich nach der Show

Das „Sommerhaus der Stars“ war für viele Paare eine Herausforderung. Nicht alle hielten durch. Welche Paare sich nach der Teilnahme trennten, erfährst du in dieser Galerie. Im Foto: Patrik Romer, Antonia Hemmer (l.), Eric Sindermann und Katharina Hambuechen (vorne), Doris Büld und Mario Basler.

Das „Sommerhaus der Stars“ (alle Folgen auf Abruf bei RTL+) war für viele Paare eine Herausforderung. Nicht alle hielten durch. Welche Paare sich nach der Teilnahme trennten, erfährst du in dieser Galerie. Im Foto: Patrik Romer, Antonia Hemmer (l.), Eric Sindermann und Katharina Hambuechen (vorne), Doris Büld und Mario Basler.

Willi Herren mit Ehefrau Jasmin Jennewein bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019 im Dorint Hotel an der Messe in Deutz.

Sommerhaus der Stars, Staffel 4 (2019): Willi Herren (†) und Jasmin Herren trennten sich kurz nach ihrer Teilnahme 2019. Nur wenige Monate später kamen sie zwar wieder zusammen, das Glück hielt jedoch nur für eine kurze Zeit. Im April 2021 starb Willi. Das Foto zeigt beide bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019 im Dorint Hotel in Köln.

Johannes Haller und Yeliz Koc (hier noch verliebt am 29. September 2019 im Besenbinderhof in Hamburg) galten als Traumpaar. Nach ihrer Trennung Ende 2019 gaben sie ihrer Beziehung eine zweite Chance. Vergebens. Yeliz Koc war später mit Jimi Blue Ochsenknecht liiert. Mit ihm hat sie Tochter Snow.

Sommerhaus der Stars, Staffel 4 (2019): Johannes Haller und Yeliz Koc (hier noch verliebt am 29. September 2019 im Besenbinderhof in Hamburg) galten als Traumpaar. Nach ihrer Trennung Ende 2019 gaben sie ihrer Beziehung eine zweite Chance. Vergebens. Yeliz Koc war später mit Jimi Blue Ochsenknecht liiert. Mit ihm hat sie Tochter Snow.

Bachelor Andrej Mangold und Freundin Jennifer Lange kommen zur MediaNight beim Reittunier CHIO.

Sommerhaus der Stars, Staffel 5 (2020): Andrej Mangold und Jennifer Lange lernten sich in der RTL-Show „Der Bachelor“ kennen und lieben, besuchten gemeinsame Events wie die MediaNight beim CHIO in Aachen. Die Liebe zerbrach nur wenige Monate nach der Sommerhaus-Ausstrahlung. Über Instagram gaben sie im November 2020 ihre Trennung bekannt.

Marcel Dähne und Lisa Weinberger.

Sommerhaus der Stars, Staffel 7 (2022): Lisa Weinberger und Marcel Dähne (alias „KsFreak“) gingen vier jahre gemeinsam durch dick und dünn. Doch am 12. Dezember 2022 teilten beide ihre Trennung in den sozialen Medien mit.

Vanessa Mariposa und Diogo Sangre

im Sommerhaus der Stars

Sommerhaus der Stars, Staffel 7 (2022): Bei Vanessa Mariposa und Diogo Sangre schlug der Sommerhaus-Fluch ebenfalls zu. Ihre Trennung erfolgte 2022 auf besondere Art: Beide löschten alle Pärchen-Fotos aus ihren Instagram-Accounts.

Sommerhaus der Stars 2022: Eric Sindermann und Katharina Hambuechen. Eric und Katha küssen sich am ersten Morgen.

Sommerhaus der Stars, Staffel 7 (2022): Der Anblick täuschte: Eric Sindermann und Katharina Hambuechen verließen das Sommerhaus auf getrennten Wegen. Zuvor war es vor laufenden Kameras zu einem üblen Streit gekommen.

1/34

Trotz dieser Auseinandersetzungen sind Gerda und Jannik mittlerweile ein glückliches Paar. Sie kennen sich seit etwa einem Jahr, und seit Ende 2023 sind sie offiziell zusammen. Beide haben entschieden, ihre Beziehung weitgehend privat zu halten, um Harmonie und Frieden zu bewahren.

Gerda Lewis dazu: „So wie wir es jetzt machen, fühlt es sich für uns am allerbesten an. Wir halten einfach gewisse Dinge privat. Es ist für uns einfach so am schönsten. Und wir streiten nicht, wir haben keine Diskussionen. Es ist einfach super harmonisch, und deswegen wollen wir das auch so beibehalten.“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Luisa Maria Stickeler) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.