„Die Geissens“Robert überrascht Familie mit Besuch im SM-Shop – Davina schockiert: „Viel zu crazy“

Die Geissens sind immer für eine Überraschung gut. Schockiert waren dieses Mal vor allem Davina und Shania.

Die Geissens flackern am Montag (2. Januar 2023) wieder über die Bildschirme. Zum Staffelstart treibt es die Familie nach London – und dort hat Robert (58) eine besondere Überraschung für seine Sprösslinge. 

Zur Vorweihnachtszeit begeben sich Carmen (57), Davina (19) und Co. auf die Spuren von Lady Diana und den Royals. Aber nicht nur in elitäre Nachtclubs und prunkvolle Restaurants führt es die Familie. 

Familie Geiss besucht SM-Shop in London

Robert hat ganz besondere Pläne – auch für seine neue Roberto-Geissini-Kollektion. Inspiration sucht er nämlich in Camden, der Welthauptstadt des Rock’n’Roll und Punks. Und dort ausgerechnet in einem SM-Shop. Ganz zum Missfallen von Davina und Shania (18).

Alles zum Thema Die Geissens

Lack, Leder und knappe Dessous – das Millionärs-Ehepaar ist (anders als die Töchter) begeistert. „Hier kriegst du so mega geile Korsagen“, stellt Carmen fest. Verständnis für seine Töchter hat Robert dennoch: „Mit 18 und 19 mit den Eltern in so ’nen Laden zu gehen, ist natürlich ein bisschen peinlich, versteh’ ich auch.“

Davina ist das alles einfach „viel zu crazy“. „Ich könnte mir da gar nichts kaufen“, gibt sie zu. Und auch Shania zeigt wenig Begeisterung: „Das ist gar nicht mein Stil.“ 

Ganz anders als Carmen. Die wird nämlich schnell fündig. Eine knallorange Lackleggins hat es der Millionärsgattin angetan: „Ich find’, die ist so mega!“ Und auch Shania ist sich ziemlich sicher, dass ihre Mutter den Shop am meisten geliebt hat.

Schließlich landet eine Korsage in Carmens Einkaufstasche – oder besser gesagt an ihrem Körper. Denn nach dem Anprobieren zieht sie diese erst gar nicht mehr aus. Shania und Davina gehen ebenfalls nicht leer aus. Auch sie ergattern ein Korsett. Dennoch stellt Davina am Ende fest: „Ich bin traumatisiert von diesem Laden.“

Aber noch nicht genug: Auch Robert erstand ein besonderes Fundstück. Mit einer gruseligen Horror-Maske will er nicht nur seine Töchter, sondern auch unwissende Passantinnen und Passanten erschrecken. Zu viel für Shania: „Zieh die Maske sofort aus, sonst geh’ ich nicht neben dir“. (ls)