Robert Geiss schmiedet einen Plan, an dessen Ernsthaftigkeit dieses Mal sogar Frau und Tochter zweifeln.
„Der macht das eh nicht“Geissens glauben nicht an Roberts Plan – Video klärt auf
Aktualisiert
„Der macht das eh nicht“, ist sich Shania Geiss absolut sicher. Und auch Carmen Geiss meint: „Wenn er das wirklich macht, falle ich vom Glauben ab.“ Worum es geht? Einen neuen Plan von Familienoberhaupt Robert Geiss.
Der spielt nämlich in der neuesten Folge von „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ (Ausstrahlung am Montag, den 23. Februar 2026 um 20.15 Uhr auf RTLZWEI) mit dem Gedanken, sich sein allererstes Tattoo stechen zu lassen.
Robert Geiss: Hat er jetzt wirklich ein Tattoo?
Welches Motiv er sich ausgesucht hat und warum seine Familienmitglieder an der Ernsthaftigkeit seines Plans zweifeln, erfahrt ihr oben im Video.
Mittlerweile ist aber schon klar, ob Robert wirklich durchgezogen hat. Denn die Folge wurde bereits während des Formel-1-Rennens in Abu Dhabi im vergangenen Dezember produziert.
Ein Blick auf ein Video auf dem Instagram-Kanal des TV-Millionärs zeigt: Auf seinem rechten Unterarm prangt tatsächlich das großflächige Tattoo. Und das beinhaltet sogar eine Liebeserklärung an seine Frau Carmen und die gemeinsamen Töchter Davina und Shania. (sku)

