„Davina & Shania“Brüste von Shania Geiss sorgen für Irritation: „Seit wann sind die so groß?“

Davina und Shania Geiss

Davina (l.) und Shania Geiss (r.) sind aktuell mit ihrer eigenen Dokusoap „Davina & Shania – We Love Monaco“ bei RTLZWEI zu sehen.

Kuriose Szenen in der RTLZWEI-Show „Davina & Shania“: Plötzlich dreht sich alles um die Brüste von Shania Geiss – die laut ihrer Schwester Davina ungewöhnlich groß aussehen. Was steckt dahinter? 

Was für eine Erfolgsgeschichte: Seit 2011 läuft die Dokusoap „Die Geissens“ nun bereits im TV – und noch immer kriegen die Fans einfach nicht genug von der Millionärsfamilie. Das haben offenbar auch die Verantwortlichen bei RTLZWEI bemerkt. 

Seit dem vergangenen Jahr strahlt der Privatsender zusätzlich eine weitere Show rund um die Geissens aus: Bei „Davina & Shania“ dreht sich – wie man am Titel unschwer erkennen kann – alles um Davina Geiss (20) und Schwester Shania (18). Ihre berühmten Eltern tauchen aber natürlich auch immer mal wieder auf. 

„Davina & Shania“: Warum sind Shanias Brüste plötzlich so groß? 

In der Folge am Montag (15. Mai 2023) kam es bei „Davina & Shania“ zu kuriosen, aber auch witzigen Szenen. RTL teilte den entsprechenden Ausschnitt aus der Show als Video auf seiner Internetseite. 

Alles zum Thema Shania Geiss

Davina und Shania hatten es sich gerade auf ihrem Balkon gemütlich gemacht, als Davina plötzlich etwas Ungewöhnliches an ihrer Schwester auffiel. 

Frei heraus fragte sie: „Seit wann sind deine Brüste so groß?“ Shania Geiss verzichtete auf eine Antwort, doch Davina Geiss hatte bereits eine Ahnung. 

Direkt in die Kamera erklärte sie: „Shanias Brüste sehen heute ein bisschen sehr groß aus, weil die sehr gepusht sind durch dieses Top. Aber das steht ihr!“

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zu den Geissens teil:

Shania Geiss quittierte das mit einem Mittelfinger in Richtung ihrer Schwester. Doch die ließ sich den Spaß nicht nehmen und legte noch einmal nach: „Normalerweise hat sie nicht so große Brüste.“

Dann war der ganze Spaß schon wieder vorbei und die beiden Frauen machten sich an die Arbeit: Denn am Abend stand die große Party anlässlich des 18. Geburtstags von Shania Geiss an. (tab)