+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin Marlene Lufen zeigt, was sie in der Werbepause macht

„Frühstücksfernsehen“-Liebling Marlene Lufen, hier am 13. Januar, scheint ihre Pausen sichtlich zu genießen.

„Frühstücksfernsehen“-Liebling Marlene Lufen, hier am 13. Januar, scheint ihre Pausen sichtlich zu genießen.

Blick hinter die Kulissen: Auf dem Instagram-Account des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurde nun verraten, wie Moderatorin Marlene Lufen und ihr Kollege Christian Wackert die Werbepausen verbringen. Das bekommen Fans normalerweise nicht zu sehen.

von Jule Exner (jxr)

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein! Das muss sich auch Moderatorin Marlene Lufen (51) während einer Werbepause am Mittwochmorgen (8. Juni) gedacht haben. Auf dem Instagram-Account des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurde jetzt nämlich verraten, wie Lufen ihre Pausen während der Live-Shows verbringt.

Wer denkt, Marlene Lufen würde die Werbepausen für einen schnellen Blick in den Spiegel oder auf ihr Handy verschwenden, liegt eindeutig falsch. Bei der brünetten Moderatorin wird kein Sonnenstrahl vergeudet, wie ein Post auf Instagram nun offenbarte.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen verbringt Werbepause in der Natur

Seelenruhig legt Marlene Lufen ihren Kopf auf die verschränkten Hände. Auf dem Rücken liegt sie im grünen Rasen des Berliner Studios. Für die Moderation der beliebten Morgen-Sendung schmiss sich die Brünette in lockere Jeans und eine farblich abgestimmte Blümchen-Bluse. Nur wenige Zentimeter neben ihr entspannt sich Sat.1- Kollege Christian Wackert (33) ebenfalls in der Natur.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Das TV-Duo scheint seine gemeinsame Pause im Grünen sichtlich zu genießen. Von einem Ohr zum anderen grinsen Marlene und Chris in die Kameralinse.

„Hier werden die Werbepausen richtig gut genutzt! Marlene Lufen und Chris Wackert haben sich schnell mal in den Rasen gelegt und genießen den blauen Himmel“, untertitelt der Instagram-Account mit rund 507.000 Followern den fröhlichen Beitrag und fügt einen Sonnen-Emoji hinzu.

Den zahlreichen Anhängerinnen und Anhängern scheint der Beitrag vor dem grasgrünen Hintergrund zu gefallen. Zu den rund 1.400 Likes gesellen sich haufenweise Kommentare:

  • „Marlene und Chris mein Dreamteam. Ihr macht gute Laune“
  • „Tolles Team! Macht Spaß, euch zuzusehen.“
  • „Das ist ja wie Urlaub“
  • „Jawohl! Schön so Pause zu machen!“
  • „Ihr beiden seid so süß …“

Mit dem gemeinsamen Beitrag plus Wolken-Foto zum weiterswipen scheinen Marlene und Chris bei ihren Fans mitten ins Schwarze getroffen zu haben. Bei dieser Pausen-Beschäftigungen wird der ein oder andere Sat.1-Zuschauer immerhin neidisch. (jxr)