Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen zeigt sich mit XXL-Dekolleté – „Verdammt heiß“

Vanessa Blumhagen strahlt in einem pinken Einteiler fröhlich in die Kamera.

Vanessa Blumhagen, hier am 23. Mai 2022 auf Instagram, entzückt ihre Fans mit einem freizügigen Foto. 

Die Sat.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen hat ihre Fans mit einem verführerischen Foto mal wieder um den Verstand gebracht.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ informiert Vanessa Blumhagen (44) über alles aus der Welt der Stars und Sternchen. Nun stellte die VIP-Expertin unter Beweis, dass auch sie für das Rampenlicht geschaffen wurde.

Mit ihrem Foto vom 24. Oktober 2022 sorgte die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin bei ihren knapp 215.000 Followern (Stand: 28. Oktober 2022) für Schnappatmung! 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen verzaubert Fans mit verführerischem Foto 

Ein Selfie zeigt Vanessa, wie sie sich in einem bunten Oberteil in ein Kissen sinken lässt. Dabei gewährte die Journalistin besonders tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

„Seit Donnerstag war ich on Tour. Erst Baden, dann Berlin. Familie, Freunde, Arbeit, tolle Begegnungen, großartiges Essen, spannende Gespräche … Dankbar für das Erlebte und todmüde. Jetzt abschminken, auspacken, essen, Bett“, schrieb Vanessa unter den Beitrag. 

„PS: Die Augenringe sind echt“, fügte sie hinzu und versah die Worte mit einem lachenden Emoji. 

Die Follower der 44-Jährigen kommen beim Anblick des verführerischen Fotos gar nicht mehr aus dem Staunen heraus: „Verdammt heiß“, schwärmte ein User in der Kommentarspalte. 

Viele ihrer Anhängerinnen und Anhänger hinterließen zahlreiche Flammen- und Herzen-Emojis unter dem Schnappschuss. „Welche Augenringe, sehe nur eine sehr hübsche Frau“, lautet der Kommentar eines anderen begeisterten Fans.

Nun hat Vanessa Blumhagen ein paar Tage Zeit sich auszuruhen, bevor sie wieder als Promi-Expertin beim Sat.1-Frühstücksfernsehen vor der Kamera steht. (jhd)