+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen verzaubert Fans mit Urlaubsfoto ohne Bikini-Oberteil

Vanessa Blumhagen, Society-Expertin des Sat.1-Frühstücksfernsehen
Instagram -Selfie vom 2. Juni 2022
Screenshot zur Berichterstattung erstellt

Foto: Instagram/vanessa_blumhagen

Vanessa Blumhagen, Society-Expertin des Sat.1-FrühstücksfernsehenInstagram -Selfie vom 2. Juni 2022

Vanessa Blumhagen weiß, ihren Körper in Szene zu setzen. Auf einem Foto aus dem Urlaub heizt die Moderatorin ihren Fans mal wieder so richtig ein und vergisst dabei glatt ihr Bikini-Oberteil. 

Sonne, Strand und Bella Italia – was will man mehr? In vollen Zügen genießt Moderatorin Vanessa Blumhagen (44) gerade ihren Sizilien-Urlaub und raubt ihren Fans mit einem heißen Schnappschuss mal wieder den Atem.

Die VIP-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ bringt ihre mehr als 200.000 Follower (Stand: 29. Juni 2022) bei Instagram gerne mit freizügigen Fotos um den Verstand. Diesmal treibt sie es aber auf die Spitze! 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen posiert oben ohne am Pool 

Auf dem Schnappschuss liegt die Moderatorin ausgestreckt am Pool und sonnt sich in der sizilianischen Sonne. Doch damit nicht genug: Die Brünette trägt kein Bikini-Oberteil – lediglich mit ihren Händen bedeckt sie ihre Oberweite.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Bei diesem Urlaubsfoto kommen ihre Anhängerinnen und Anhänger gar nicht mehr aus dem Staunen heraus: Unter dem Urlaubsgruß der Berlinerin reiht sich ein Kompliment nach dem anderen – ganz zu schweigen von den ganzen Herz- und Flammen-Emojis, die die User fleißig unter ihr Foto kommentieren. Hier sehen Sie Vanessa Blumhagens Pool-Foto:

  • „Wow. Atemberaubend.“
  • „Was für eine wunderschöne Frau und was für eine sexy Figur.“
  • „Hammersexy, was für eine Augenweide.“
  • „Wie scharf ist das denn? Vanessa, du bist eine Granate.“
  • „Du siehst toll aus. Schönen Urlaub.“

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen begeistert auch prominente Fans mit Urlaubsfoto 

Prominente Bewunderung gibt es auch von Schauspielerin Doreen Dietel (47), die „Hot“ und drei Flammen-Emojis unter das Bild von Vanessa Blumhagen schreibt.

Daran kann sich ihre Schauspiel-Kollegin Simone Thomalla (57) nur anschließen: Mit drei Flammen-Smileys bringt die Mutter von Sophia Thomalla (32) ihre Begeisterung zum Ausdruck. 

Viele ihrer Fans werden Vanessa Blumhagen gerade vor allem beim Sat.1-Frühstücksfernsehen vermissen. Dort informiert die 44-Jährige schon seit vielen Jahren das Publikum über alle Gerüchte aus der Welt der Stars und Sternchen. (jhd)