+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

+++ EILMELDUNG +++ Abstiegs-Finale in der Bundesliga FC verabschiedet sich sang- und klanglos – Relegation für Bochum

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin lässt in durchsichtiger Bluse tief blicken – „Heiß“

Vanessa Blumhagen – sie ist Promi-Expertin beim Sat.1-Frühstücksfernsehen. Das Selfie hat sie am 22.4.2021 auf ihrem Instagram-Kanal gepostet.

Promi-Expertin Vanessa Blumhagen begeistert ihre Instagram-Fans mit einer Foto-Reihe. 

„Frühstücksfernsehen“-Liebling Vanessa Blumhagen posiert auf Instagram in durchsichtiger Bluse – und lässt tief blicken.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ verzückt Vanessa Blumhagen die Fans regelmäßig mit spannenden Promi-News. Und auch auf Instagram kommen die Followerinnen und Follower auf ihre Kosten. Denn die Moderatorin gibt dort Einblicke in ihren Alltag.

Am Montag (16. Januar) begeisterte Vanessa Blumhagen gleich mit einer ganzen Reihe von Fotos. Darauf posiert die Promi-Expertin mit einer durchsichtigen, türkisfarbenen Bluse.

Vanessa Blumhagen posiert in durchsichtiger Bluse

Darunter lässt der „Frühstücksfernsehen“-Liebling ihren schwarzen BH hervorblitzen. Nur wenige Knöpfe der Bluse sind geschlossen. Vanessa Blumhagen lässt tief blicken.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Zur türkisen Bluse kombinierte sie einen auffälligen pinken Lippenstift. Ihre dunklen Haare hat sie zurückgekämmt. Auf vier Fotos lichtete sich die 45-Jährige in verschiedenen Posen ab – stets mit einem leichten Lächeln. 

Die Fans waren begeistert vom Look der „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin. „Schön, schöner, Vanessa“, hieß es beispielsweise, „wirklich atemberaubend!“ Ein Follower schrieb: „Einfach eine schöne Frau!“

Nicht die einzigen Komplimente, die sie bekam:

  • „Vanessa, du bist einfach nur bezaubernd. Du siehst fantastisch aus.“
  • „Echt hübsche Frau.“
  • „Naturschönheit“
  • „Ein Traum, die Lady!“
  • „Traumfrau“
  • „Ein wunderschönes Bild von dir. Du bist sehr hübsch und eine heiße Frau.“

Dazu gab es zahlreiche Genesungswünsche von den Fans. Vor einigen Wochen hatte sich die Promi-Expertin am Fuß verletzt und muss seitdem auf Krücken laufen. Auch zum „Frühstücksfernsehen“-Studio in Berlin konnte sie nicht reisen.

Einige Fans erkundigten sich nach der Verletzung der 45-Jährigen. „Hübsche Frau, wie geht's? Was macht das Bein? Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung“, fragte ein Follower. „Weiterhin gute Genesung“, wünschte ein Fan.

Einige Wochen wird der „Frühstücksfernsehen“-Liebling wohl noch auf ihre Krücken angewiesen sein. Sechs Wochen insgesamt muss sie diese nutzen, teilte sie in einem früheren Beitrag mit. Bis dahin gibt es für die Fans vielleicht noch das ein oder andere weitere Selfie, um sich die Wartezeit zu versüßen. (ls)