Energiekrise Kanzler Scholz gibt überraschend eine Erklärung ab

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Wegen einer Wette – Daniel Boschmann holt Überraschungsgast in Sendung

Daniel Boschmann blickt mit verschränkten Armen in die Kamera.

Daniel Boschmann holte beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ einen besonderen Gast vor die Kamera.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Daniel Boschmann ist für die ein oder andere Überraschung gut. Nun holte er einen besonderen Gast vor die Kamera. Der Grund: Eine Wette.

Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat Daniel Boschmann (41) beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ eine Spanischlehrerin in Verlegenheit gebracht. Und das, obwohl die Frau gar nicht anwesend war – dafür aber eine ihrer Schülerinnen. Denn die macht gerade ein Praktikum bei der TV-Sendung.

Mit ihrer Lehrerin hat die Schülerin zuvor eine ganz besondere Wette abgeschlossen. Wenn sie während des Praktikums im Fernsehen zu sehen sein sollte, würde sie auf dem Zeugnis eine Eins bekommen, versprach die Frau ihrer Schülerin.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann holt Schülerin vor die Kamera

Für Daniel Boschmann nichts leichter als das! Der Moderator holte das Mädchen namens Mia prompt vor die Kamera.

  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Promi-Expertin zieht im knappen Sommerkleid alle Blicke auf sich
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen zeigt Mega-Dekolleté – „Den Anblick muss man genießen“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Marlene Lufen fällt rückwärts in Pool – Fans sind total baff
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Promi-Expertin Vanessa Blumhagen haut Fans um – „Einfach geil“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Marlene Lufen verzaubert Fans per Fotos – „Wunderschöne, attraktive Frau“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Karen Heinrichs enthüllt Throwback-Foto – „Muss mich einer betäubt haben“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen offen im Interview: „Hatte Lähmungserscheinungen“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Amira Tröger bringt Fans im kurzen Kleid um den Verstand – „atemberaubend“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Vanessa Blumhagen bezirzt Fans in elegantem Outfit – „Hammer“
  • Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ Amira verzaubert Fans in Strumpfhose – „einfach nur Bombe“

„Kurze Rock'n'Roll-Aktion“, sagte er in Richtung Kamera und versicherte gleich zu Beginn: „Ich hab' das mit der Mama abgesprochen.“ Ob er die Aktion auch mit der Lehrerin des Mädchens absprach, ist allerdings fraglich. 

Denn der Sat.1-Moderator bestand darauf, dass die Lehrerin ihr Wort auch hält. „Ich gratuliere dir zu deiner Eins auf dem Zeugnis“, sagte er zu Mia, „Sollte das nicht der Fall sein, kommst du mit dem Zeugnis hierher und sollte darauf irgendwas höher als eine Eins stehen, werden wir juristisch vorgehen. Weil eine Wette ist ja irgendwie auch juristisch bindend“, betonte er. 

Ganz ernst meinte der TV-Moderator das natürlich nicht. Gleich nach seiner Aussage brach er in schallendes Gelächter aus. Die Wette zwischen Lehrerin und Schülerin schien ihn sichtlich zu amüsieren. Ob Mia mit dieser Aktion nun wirklich eine Eins auf dem Zeugnis bekommt, wird sich wohl erst am Ende des Schuljahrs herausstellen. (ls)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.