Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Neue Moderatorin spielt „Dirty Dancing“-Szene nach

Romina Langenhan auf einem Instagram-Selfie aus dem jahr 2019.

Die neue Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Romina Langenhan, hier auf einem Instagram-Selfie aus 2019, überzeugt mit einem flotten Walzer.

Ganz frisch bei der Sat.1-Morgenshow und schon verzaubert Romina Langenhan die „Frühstücksfernsehen“-Fans mit einer flotten Tanzeinlage.

Die neue „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Romina Langenhan scheint sich schon sichtlich wohl in ihrem neuen Arbeitsumfeld zu fühlen und zeigt auch direkt, was sie kann.

Gemeinsam mit ihrer Kollegin Marlene Lufen und ihrem Kollegen Lukas Haunerland schwingt die neue Moderatorin nämlich ordentlich das Tanzbein und fegt durch das Studio. 

Neue Moderatorin sorgt beim „Frühstücksfernsehen“ für „Dirty Dancing“-Szene

Auf dem offiziellen Instagram-Account können sich die 517.000 Fans (Stand: Oktober 2022) nun selbst davon überzeugen: Ganz klassisch fordert Haunerland die beiden Moderatorinnen zu einem Walzer auf und die 51-jährige Marlene Lufen lässt sich das nicht zweimal sagen.

Alles zum Thema Instagram

Prompt legt sie gemeinsam mit Lukas einen perfekten Walzer hin. „Deswegen wollte ich hier arbeiten“, seufzt Romina Langenhan, während sie die beiden beim Tanzen beobachtet.

Doch auch sie muss kurze Zeit später unter Beweis stellen, was sie tänzerisch so alles kann – und das meistert sie mit vollem Erfolg.

Zum Ende hin will die neue Moderatorin mit einer fast geglückten „Dirty Dancing“-Hebefigur den Walzer von Marlene und Lukas sogar noch übertrumpfen.

Kurz vor Absprung zögert Romina dann aber doch und bleibt mit ihren beiden Füßen lieber auf dem Boden. Trotzdem: Ihr tänzerischer Auftritt kann sich sehen lassen. 

Romina Langenhan sagte selber über ihre allererste Sendung beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: „Ich mache noch ganz viele Fehler. Es tut mir unfassbar leid. Ich gebe mir große Mühe.“

Na, mit ihrer Tanzeinlage vor laufender Kamera hat sie jedenfalls unter Beweis gestellt, dass sie sich große Mühe gibt. Und auf den einen oder anderen Tanzschritt von Romina Langenhan dürfen sich die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Zuschauer und Zuschauerinnen bestimmt nochmal freuen. (kvk)