+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Sat.1- „Frühstücksfernsehen“Moderatorin Karen Heinrichs erzählt von peinlicher Begegnung in Sauna

Moderatorin Karen Heinrichs lächelt bei einem Fototermin für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“.

Karen Heinrichs, hier bei einem Fototermin für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“, ist ihre Bekanntheit manchmal unangenehm – hier lesen Sie, warum.

Da würde wohl jeder Reißaus nehmen! Mit einem amüsanten Clip berichtete „Frühstücksfernsehen“-Blondine Karen Heinrichs am 6. Januar vom wohl unangenehmsten Saunaerlebnis ihres Lebens. 

Herrlich privat, wie es die Zuschauerinnen und Zuschauer der Sat.1-Show gewohnt sind, plauderte Moderatorin Karen Heinrichs (48) im „Frühstücksfernsehen“ einmal mehr aus dem Nähkästchen.

Auslöser ihrer unangenehmen Anekdote war, wie könnte es anders sein, Spaßvogel und Kollege Lukas Haunerland. Mit einem „Ich packe meine Saunatasche“-Spiel wollte er die Stimmung im Berliner Studio aufs Neue auflockern – und trat glatt ins Fettnäpfchen.

„Frühstücksfernsehen“: Karen Heinrichs mit unangenehmer Fan-Begegnung

Dank des Uploads auf dem offiziellen Instagram-Account der Morgen-Morgen-Show, dieser erfreut sich übrigens an stolzen 523.000 Followern (Stand: Januar 2023), können Fans den ulkigen Moment nun nacherleben. 

Alles zum Thema Sat.1

Dass die kurzhaarige Blondine immer ein extra Handtuch mit in den Wellness-Bereich nimmt, hat nämlich einen guten Grund. Sehen Sie selbst:

„Ich brauche zwei Handtücher. Eines zum Umbinden noch – ich kann mich nämlich nicht mehr nackt in die Sauna setzen“, erklärt sie Lukas und Team-Kollege Chris (34) amüsiert. „Letztens war ich da ganz nackt. Dann kam einer und rief: ‚Ahhh Frühstücksfernsehen, gucke ich immer!‘“

Verständlicherweise ein prägender Moment für die 48-jährige Mama. Jedenfalls achte sie seit jenem Tag ganz genau auf die richtigen Sauna-Mitbringsel. Neben einem großen Extra-Handtuch gehören auch flauschige Socken zu ihrem Standardrepertoire.

Beim „Frühstücksfernsehen“ widerfahren Karen solch unangenehme Momente übrigens nicht – dort ist sie nämlich ein echter Vollprofi. Schon seit April 2007 gehört Heinrichs zum Moderatoren-Team von Sat.1 und zaubert ihrem Publikum am frühen Morgen ein Lächeln ins Gesicht. (jxr)