+++ EILMELDUNG +++ Schreckliches Unglück in NRW Autofahrer (19) rast in Joggergruppe – drei Schwerverletzte

+++ EILMELDUNG +++ Schreckliches Unglück in NRW Autofahrer (19) rast in Joggergruppe – drei Schwerverletzte

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin sorgt im knappen Kleid für Furore: „Da geht die Sonne auf“

Ina Dietz, hier auf einem Instagram-Selfie vom Februar 2020, ist beim Frühtsücksfernsehen für die News zuständig.

Moderatorin Ina Dietz vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier auf einem Instagram-Selfie aus dem Februar 2020) begeistert ihre Fans bei Instagram. 

Ina Dietz weiß einfach, wie man sich kleidet: In einem kurzen Kleid verzaubert sie ihre Fans – die sich mit Komplimenten für die Moderatorin vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ überschlagen.

Was für eine Erfolgsgeschichte: Seit mittlerweile mehr als 35 Jahren ist das „Frühstücksfernsehen“ ist eine feste Konstante im Morgenprogramm des Münchener Privatsenders Sat.1.

1987 feierte die beliebte Morgen-Show Premiere – damals noch unter dem Titel „Guten Morgen mit SAT.1“. Ab 1999 firmierte die Sendung dann als Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Ina Dietz verwöhnt ihre Fans 

Um die Fans noch enger an das Format zu binden, zeigen sich die Moderatorinnen und Moderatoren mittlerweile auch regelmäßig auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“.

Alles zum Thema Sat.1

So auch jetzt wieder: Ein am Samstag (22. April 2o23) veröffentlichter Schnappschuss, der Nachrichtensprecherin Ina Dietz (51) in einem knappen Kleid zeigt, begeisterte die Anhängerschaft und sorgte für einen regelrechten Komplimente-Hagel. 

Das Foto ist vor einer großen grauen Wand entstanden, die zu dem Gebäude gehört, in welchem auch das Studio des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ untergebracht ist.

Ina Dietz steht unter freiem Himmel, während die Sonne auf sie herabscheint. Die Moderatorin scheint fast ein wenig mit ihr um die Wette zu strahlen, so breit ist das Grinsen auf ihrem Gesicht. Ihren Blick hat Ina Dietz gen Himmel gerichtet. 

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ teil:

Das Highlight des Fotos dürfte für die meisten Fans aber wohl Ina Dietz Outfit sein: Die Journalistin kombiniert ein kurzes Kleid mit einem auffälligen, grün-weißen Muster mit cremefarbenen Pumps.

„Was für eine wundervolle extrem hübsche und sexy Frau“, lobte ein Anhänger in den Kommentaren bei Instagram.

Hier sehen Sie den Schnappschuss von „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Ina Dietz:

Auch ein weiterer Nutzer war begeistert: „Sie sehen einfach wunderschön aus!“ Und ein dritter Fan zeigte sich völlig verzaubert: „Da geht die Sonne auf.“

Ina Dietz gehört schon fast zum Inventar beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Bereits seit 2004 arbeitet sie als Nachrichtensprecherin für das Format. Zudem ist sie auch als Radiomoderatorin tätig. (tab)