„Frühstücksfernsehen“Moderatorin berichtet von gemeinsamer Vergangenheit mit Kollegen

Moderatorin Simone Panteleit, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, feiert Reunion mit Moderations-Kollegen.

Moderatorin Simone Panteleit, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, feiert Reunion mit Moderations-Kollegen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Simone Panteleit feiert ein echtes TV-Comeback. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Daniel Boschmann verbindet die beiden eine Vergangenheit. 

von Jana Steger (JS)

Zwei wahre Moderationsgrößen bei Sat.1: Simone Panteleit (46) begeistert die Fans in den Sonntagsausgaben vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. Daniel Boschmann (41) steht bereits seit 2016 für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ als Moderator vor der Kamera.

Auf ihrem Instagram-Profil verrät Simone Panteleit nun ein pikantes Detail! Denn die beiden Moderations-Größen verbindet eine interessante Vergangenheit. Umso spannender für die Fans. Denn für die aktuellste Ausgabe vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen am Sonntag“ stehen die beiden nun wieder gemeinsam vor der Kamera!

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatoren verbindet gemeinsame Vergangenheit

Für Simone Panteleit und Daniel Boschmann handelt es sich bei der gemeinsamen Moderation des Sat.1-„Frühstücksfernsehen am Sonntag“ um etwas ganz Besonderes. Die beiden TV-Ikonen stehen nicht das erste Mal gemeinsam vor der Linse.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Es handelt sich nämlich um eine echte Reunion der beiden Moderations-Größen. Denn für die Sendung „Endlich Feierabend“ standen die beiden schon einmal für Sat.1 als Moderations-Duo vor der Kamera! „Ich werde am Sonntag das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ moderieren dürfen“ berichtet Simone Panteleit in ihrer Instagram-Story. „Und ich freue mich ganz besonders, dass es zu einer Reunion kommt“, erklärt die Moderatorin weiter. Gemeint ist damit kein Geringerer als Moderations-Kollege Daniel Boschmann. 

„Jetzt am Sonntag werde ich tatsächlich mit ‚Boschi‘ moderieren“, berichtet Simone Panteleit mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Die Freude über die gemeinsame Moderation der Sendung mit ihrem Kollegen ist definitiv nicht zu übersehen.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatoren-Duo feiert Reunion im TV

Die Sat.1-Magazinsendung „Endlich Feierabend“ wurde von 2018 bis 2019 auf dem Privatsender ausgestrahlt. Aufgrund schlechter Einschaltquoten wurde die Sendung eingestellt. Das Konzept der Show war ähnlich wie beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ aufgebaut. Berichte über das Tagesgeschehen, Videos aus sozialen Netzwerken oder Tipps und Tricks für den Alltag waren fester Bestandteil der Show.

Daniel Boschmann war über den gesamten Zeitraum der Hauptmoderator von „Endlich Feierabend“. Der sympathische Gastgeber kann außerdem auf verschiedene Co-Moderatoren zurückblicken. Darunter auch Simone Panteleit, die den Moderator immer wieder unterstützte. Die beiden Sat.1-Größen können also auf eine gemeinsame Vergangenheit als Moderations-Duo zurückblicken.

Umso größer ist die Freude, dass dieses Moderations-Duo nun wieder gemeinsam vor der Linse zu sehen ist. Als wäre das noch nicht genug, krönt Simone Panteleit die freudigen Neuigkeiten mit einem Videoausschnitt aus einer Folge „Endlich Feierabend“. Diesen teilt die 46-Jährige ebenfalls in ihrer Instagram-Story.

Zu sehen ist das Moderations-Duo während eines Lachanfalls in der Sendung. Da ist Spaß definitiv vorprogrammiert. Die Fans können sich auf das sympathische Moderatoren-Duo auf jeden Fall freuen. (js)