+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Sat.1 -„Frühstücksfernsehen“Moderator zeigt sich auf Wolke 7 – Fans schwärmen: „Einfach Zucker“

Moderator Chris Wackert, hier auf einem Instagram-Selfie vom 23. September, ist mit RTL-Moderatorin Stephanie Brungs verheiratet.

Moderator Chris Wackert, hier auf einem Instagram-Selfie vom 23. September, ist mit RTL-Moderatorin Stephanie Brungs überglücklich.

Mit einem süßen Pärchenbild brachten „Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert und seine Frau Stephanie Brungs ihre Fans zum Schwärmen.

von Jule Exner (jxr)

Wie im Bilderbuch! Seit 2019 sind Christian Wackert und seine Stephanie Brungs verheiratet. Zuvor waren die beiden bereits rund fünf Jahre lang ein Paar. Nun halten die zwei Turteltauben ihre Anhängerinnen und Anhänger mit regelmäßigen Pärchenfotos auf dem Laufenden. 

So auch am Mittwoch, 23. November. Eng aneinandergeschmiegt lächeln die Sportjournalistin und der „Frühstücksfernsehen“-Liebling dort um die Wette. Mit dem intimen Einblick treffen die beiden TV-Bekanntheiten genau den Geschmack ihrer Fans. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Chris Wackert bringt Fans zum Schwärmen

Kein Wunder, immerhin ist die gute Laune und die Weihnachtsstimmung des Moderations-Duos mehr als ansteckend. Dabei erstrahlt das Paar in gleich zwei verschiedenen Looks, über die nun ihre Fans entscheiden sollen.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

„Schön aufgebrezelt in Kleid und Hemd? Oder lieber ganz entspannt in Joggingbutze? Was zieht ihr an Weihnachten so an? Wir machen uns ja ganz gerne schick, solange das Outfit noch Platz für ein Foodbaby hat.  Welcher Christmas Look gefällt euch besser: 1 oder 2?“, untertiteln Wackert und Brungs den niedlichen Schnappschuss.

Keine einfache Frage. Immerhin bezaubert die Brünette sowohl im auffälligen Zweiteiler mit einheitlichem Muster, als auch im klassisch roten Kleid und lockigem Pferdeschwanz. Beim Sat.1-Moderatoren gilt es derweil zwischen einem schwarzen Rollkrangenshirt und einem weihnachtlichen Kuschelpulli zu wählen.

Trotz verschiedenster Meinungen in der Kommentarspalte sind sich ihre Fans einig: Christian und seine Stephanie sind auf Wolke 7! „Dream-Team“, meint ein Follower. Weitere stimmen zu: „Tolles Paar“, „Gott seid ihr süß“, „Ihr seit so ein schönes Paar“ und „Ihr zwei seid einfach Zucker, egal was ihr anhabt!“ (jxr)