Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Daniel Boschmann überrascht Fans mit verrückter Frisur

TV-Moderator Daniel Boschmann schneidet auf einem Instagram-Selfie eine Grimasse.

TV-Moderator Daniel Boschmann, hier auf einem Instagram-Selfie vom Oktober 2020, hat die Zuschauerinnen und Zuschauer des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ mit einer ungewöhnlichen Frisur überrascht. 

Zum Geburtstag seiner Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Kollegin Ina Dietz zeigt sich Moderator Daniel Boschmann mit einer ganz besonderen Frisur. 

In der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Ausgabe vom Donnerstag (23. Februar 2023) haben Marlene Lufen und Daniel Boschmann über das Thema Haare gesprochen.

Wie die Brünette verriet, trage sie seit geraumer Zeit Haarverlängerungen (sogenannte Extensions). Und die landeten plötzlich auf Daniel Boschmanns Kopf! 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Daniel Boschmann überrascht mit skurriler Frisur

Denn bevor der Moderator so recht verstehen konnte, was hier eigentlich vor sich ging, hatte Marlene Lufen ihm ihre abgelegten Haarteile über den Kopf gestülpt. „Warum wusste ich das?“, fragte der Moderator lachend in die Kamera und ließ sich widerstandslos die Haare schön machen. 

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Ob fragwürdige Fußmassage, kleine Neckereien oder lustige Pannen: Die Moderatorinnen und Moderatoren vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ sind sich eigentlich für keinen Spaß zu schade und beweisen immer wieder, dass sie für einen Lacher zu haben sind. Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“:

Doch wie kam die neue (ungewollte) Frisur bei den Zuschauern und Zuschauerinnen an? In der Kommentarspalte fielen die Reaktionen eindeutig aus. Die Fans waren begeistert:

  • „Manchen Menschen steht einfach alles.“
  • „Hast du gut gemacht, Marlene.“
  • „Einen schönen Boschi kann nichts entstellen.“

Daniel Boschmann beweist einmal mehr, dass es mit ihm niemals langweilig wird. Er tut das, was er laut den Fans am besten kann: Unterhalten! 

Der TV-Moderator steht seit 2019 für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera. Zum Moderations-Team zählen neben Daniel Boschmann und Marlene Lufen auch Alina Merkau, Karen Heinrichs, Matthias Killing und Christian Wackert. (mb)