Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin verzaubert Fans in knappem Kleid: „Süß und sexy“

Das Selfie zeigt die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen, die breit in die Kamera grinst.

Moderatorin Marlene Lufen vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier auf einem Instagram-Selfie vom 4. Februar) überzeugt mal wieder mit ihrer Outfit-Wahl. 

Marlene Lufen und Marie-Therese Helmschied vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ sorgen in kurzen Kleidern für Furore unter den Fans. 

Es ist kein Geheimnis: Die Moderatorinnen und Moderatoren des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ wissen nicht nicht nur fachlich, sondern auch modisch stets zu überzeugen.

Das stellten Marlene Lufen (52) und Digital-Expertin Marie-Therese Helmschied (33) jetzt mal wieder unter Beweis.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Moderatorinnen-Duo raubt Fans den Atem

Auf dem offiziellen Instagram-Kanal vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ wurde ein Foto geteilt, welches die beiden Frauen in der Kulisse des Studios der Morgen-Show zeigt. 

Alles zum Thema Sat.1

Marlene Lufen trägt ein schwarz-rot gemustertes Kleid, das sie mit einer dunklen Strumpfhose und hochhackigen Schuhen in Lack-Optik kombiniert hat. Das Kleid endet bereits über ihren Knien.

Ähnlich knapp geht es auch bei Marie-Therese Helmschied zu: Auch sie trägt ein kurzes Kleid, welches sie mit silbernen High-Heels kombiniert hat. 

Nur die Farbe ihres Kleids ist nicht so ganz einfach zu identifizieren. Und so hakte das Social-Media-Team der Show ganz einfach bei den Fans nach: „Blau, schwarz oder grün? Marlene Lufen und das ganze Team diskutieren heute, welche Farbe das Kleid von Marie-Therese Helmschmied wirklich hat. Was sagt ihr?“ Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zum Sat.1-Frühstücksfernsehen teil:

Und so viel sei an dieser Stelle bereits verraten: Einig wurden sich die Fans diesbezüglich in den Kommentaren nicht. Dafür waren sie aber bei einer anderen Sache komplett einer Meinung: Und zwar, dass die beiden Frauen mit ihrer Outfit-Wahl komplett überzeugt haben.

„Spielt keine Rolle, welche Farbe das Kleid hat. Maries Beine sind absolute Champions League! Herzlichen Glückwunsch an Marie!“, lobte zum Beispiel ein Anhänger. 

Auch ein anderer Fan war begeistert: „Sehr schön anzusehen, sehr süß und sexy. Mehr davon!“ Und ein dritter Follower stellte klar: „Die Farbe der Kleider ist mir vollkommen egal, die Mädels sehen heute wieder richtig heiß aus und nur das ist wichtig.“ Schauen Sie sich hier das Foto von Marlene Lufen und Marie-Therese Helmschmied bei Instagram an:

Moderatorin Marlene Lufen stand 1997 zum ersten Mal für das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera. 2000 wechselte sie dann für mehrere Jahre zum öffentlich-rechtlichen Rundfunk – bevor sie 2006 zur Morgen-Show zurückkehrte.

Marie-Therese Helmschmied gehört seit 2017 zum Team des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“. Zusammen mit ihrer Kollegin Dominique Boniecki präsentiert sie hier die „Webshow“, führt als als Netzreporterin durch die „Wochenhighlights“ und ist Leiterin der Online-Redaktion. (tab)