+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

+++ SERVICE +++ Rückruf Achtung, Gefahr lauert in diesem Hundefutter – Keime können tödlich sein

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin Marlene Lufen präsentiert sich in luftigem Kleid – „Bildhübsch“

Die Moderatorin Marlene Lufen steht bei einem Fototermin zur Sat.1 Fernsehshow "Dancing on Ice" im Studio auf einer Eisfläche.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen posiert auf Instagram im luftigen Kleid. Das Foto zeigt sie am 13. November 2019 auf einem Fototermin. 

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen hat für ihre Fans auf Instagram eine besondere Ankündigung. Und unterstreicht diese mit einem bildschönen Schnappschuss.

Marlene Lufen versüßt ihrem Publikum beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ regelmäßig das Aufstehen – so auch diese Woche. Ab 5.30 Uhr ist die Moderatorin wieder täglich live auf den deutschen Bildschirmen zu sehen – und muss dafür nun täglich in aller Frühe aus den Federn. Schluss also mit dem Lottaleben.

Das kündigte der „Frühstücksfernsehen“-Liebling am Sonntag (8. Januar) mit einem Posting auf Instagram an. „So, Schluss mit der Faulenzerei, morgen wird wieder gearbeitet“, schreibt Lufen dort.

„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen posiert gutgelaunt auf Instagram

Bis vor Kurzem war die Moderatorin noch im Urlaub auf Mallorca, verbrachte dort „zum ersten Mal“ den Jahreswechsel, wie sie in einem früheren Instagram-Posting schreibt.

Alles zum Thema Sat.1

Doch nun geht es für Marlene Lufen zurück in den Alltag. Ihre Freude ist groß, lässt sie ihre Instagram-Fans wissen: „Ich freu' mich jetzt richtig doll aufs Frühstücksfernsehen, die Kollegen und auf Euch!“

Ihre gute Laune spiegelt sich auch auf ihrem Instagram-Foto wider. Dort lächelt die Sat.1-Moderatorin gutgelaunt in die Kamera. Und zieht im blau-rot gemusterten Kleid alle Blicke auf sich.

Der luftige Stoff umschmeichelt ihre Figur perfekt. Ein Gürtel hält das wadenlange Kleid in der Taille zusammen. Dazu kombiniert Lufen purpurfarbene Highheels. 

Der Look kommt bei den Fans gut an. „Du bist wirklich bildhübsch“, schreibt ein Follower und lässt Spielraum für Fantasie: „Und sehr s...“, fügt er an. Nicht das einzige Kompliment, das die Moderatorin bekommt. „Ich liebe dein Lächeln“, kommentiert beispielsweise ein Fan. 

Die meisten Follower freuen sich allerdings einfach auf eine tolle TV-Woche mit der sympathischen „Frühstücksfernsehen“-Moderatorin. „Das wird eine schöne Woche mit ‚Frühstücksfernsehen‘ und dir, liebe Marlene“, heißt es von einem Follower. Dazu gibt es zahlreiche Herz- und Flammen-Emojis. Mit so viel Begeisterung kann die Arbeitswoche für den TV-Liebling nicht besser starten. (ls)