Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin posiert in Lederhose, doch ein Gast stiehlt ihr die Show

Karen Heinrichs beim SAT.1-„Frühstücksfernsehen“.

Karen Heinrichs beim SAT.1-„Frühstücksfernsehen“.

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ hat Karen Heinrichs in einer schicken Lederhose posiert – die Aufmerksamkeit hat dennoch ihr Gast auf sich gezogen!

Bei diesem Gast gehen die Meinungen auseinander! Karen Heinrichs (48) und Matthias Killing (42) haben beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ cool vor der Kamera posiert – doch einer stahl ihnen dabei gewaltig die Show.

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ weiß stets mit lockeren Nachrichten sowie unterhaltsamen Besuchern und Besucherinnen zu gefallen, doch hin und wieder polarisiert der ein oder andere Gast auch mal. So beispielsweise Giovanni Zarrella (44), der mit seinem Auftritt am 24. August 2022 die Moderation um Karen Heinrichs und Matthias Killing ziemlich blass aussehen ließ.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Giovanni Zarrella performt Abschiedssong auf Italienisch

Auf einem Instagram-Bild des offiziellen Kanals der Morgenshow sind die drei gut gelaunt vor der Kamera zu sehen. Matthias Killing in einer stylischen Jeansjacke, Karen Heinrichs in einer schicken Lederhose mit extravagantem Oberteil. Zwischen den beiden ein breit grinsender Giovanni Zarrella, der Kommentare unter dem Beitrag magisch anzuziehen scheint.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

„So ein Schmalz“, ist ein User überhaupt nicht begeistert vom Sänger. „Dieses Nachgesinge ist langweilig und zeigt seine fehlende Kreativität“, meint ein anderer und ein Nutzer fügt an: „Seine Musik geht gar nicht.“

Sehen Sie hier das Instagram-Bild mit Karen Heinrichs, Matthias Killing und Giovanni Zarrella:

Als ein weiterer Instagram-Beitrag dann aber den Künstler zeigt, wie er zusammen mit Lukas Haunerland den altbekannten Abschiedssong der Sat.1-Sendung performt, schlägt die Stimmung plötzlich komplett um.

Sehen Sie hier den „Frühstücksfernsehen“-Abschiedssong auf Italienisch:

„Wunderschön ist das“, meint Giovanni Zarrella noch, als das Original gespielt wird. „Wunderschön, aber auf Italienisch wäre es noch schöner“, findet Lukas Haunerland daraufhin und erzählt, dass der 44-Jährige die Aufgabe hatte, den Song zu übersetzen. Also singen die beiden Musiker den Song auf Italienisch und begeistern damit nicht nur Karen Heinrichs und Matthias Killing.

„Einfach schön“, „Wirklich mega cool“, „Überragend“, „Italienischer Gesang hört sich einfach wunderbar an“ und „Mein Gott, wie schön ihr das gesungen habt“ lauten die nun nahezu ausschließlich positiven Reaktionen. So schnell können sich Meinungen ändern – manchmal braucht es eben einfach ein bisschen Italienisch! (gr)