+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

+++ EILMELDUNG +++ Er ist eine Klublegende BVB-Hammer: Dortmund zaubert überraschenden Watzke-Nachfolger aus dem Hut

„Frühstücksfernsehen“ Fans spotten über Marlene Lufens Outfit

Die Moderatorin Marlene Lufen sitzt nach der Aufzeichnung der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ im Studio.

Die Moderatorin Marlene Lufen sitzt nach der Aufzeichnung der WDR-Talkshow „Kölner Treff“ im Studio.

Marlene Lufen begeistert ihre Fans nicht nur mit ihrer herzlichen Art vor der Kamera, sondern auch immer wieder mit ihren stylischen Outfits. Ein Look der Moderatorin erntete nun allerdings eher Spott, statt lobender Komplimente. 

von Paulina Meissner (mei)

Beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zeigen sich die Moderatoren und Moderatorinnen nicht nur stets gut gelaunt, sondern auch immer perfekt gestylt. Ein Outfit von Moderatorin Marlene Lufen kam bei den Fans auf Instagram nun allerdings gar nicht gut an. Es folgten Spott und fiese Seitenhiebe.

Das Team des Sat.1-Frühstücksfernsehen begeistert ihre Fans immer wieder auf den TV-Bildschirmen. Doch auch abseits der täglichen Sendung können die Zuschauerinnen und Zuschauer die Moderatoren und Moderatorinnen hinter der Kamera verfolgen. Und zwar via Instagram.

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Marlene Lufen kassiert Kritik für Outfit

Dort postet das Team fleißig Fotos und Eindrücke vom Arbeitsalltag. Ein aktueller Post auf der Seite sorgte nun allerdings für gespaltene Reaktionen.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Der Beitrag zeigt ein Foto Marlene Lufen und ihrem Kollegen Daniel Boschmann im Fernsehstudio. Beide schauen freundlich in die Kamera und halte eine Tasse Kaffee in der Hand. Dazu heißt es in der Bildbeschreibung: „Kaffee, cooles Team, gute Laune. Da kann der Tag nur gut werden.“ So weit, so gut.

Doch in der Kommentarspalte scheint die Stimmung nicht so ausgelassen zu sein. Denn das Outfit von Marlene Lufen ist vielen der Fans ein echter Dorn im Auge.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag des Sat.1-Frühstücksfernsehen:

Die 53-Jährige trägt einen rosa-weiß-gestreiften Einteiler, der am Oberteil mit Knöpfen und einem Kragen versehen ist. Während sich Lufen in ihrem Outfit pudelwohl zu scheinen fühlt, können die Followerinnen und Follower dem Look jedoch nicht allzu viel abgewinnen. 

  • „Marlene im Pyjama im Frühstücksfernsehen! Made my day!“
  • „Guten Morgen.... warum hat Marlene einen Schlafanzug an ????? “
  • „Ohh Marlene verschlafen noch Schlafanzug an“
  • „Einfach das Oberteil lässig in den Hosenbund stecken oder Gürtel in die Taille. Schon wäre der heutige Look etwas ansehnlich! Was hat sich diese Stylistin denn dabei gedacht! Arme Marlene!“
  • „Wer sucht bloß die Kleidung aus“
  • „Bitte, liebe Stylisten! ....Guckt euch die Sachen doch bitte genau an, wenn ihr die Moderatoren anzieht“

Autsch! Der Streifen-Look der Moderatorin scheint bei vielen der Fans gar nicht gut anzukommen. Doch neben der Outfit-Kritik gibt es auch viele wohlwollende Stimmen unter dem Foto. Die Fans freuen sich über den Beitrag und wünschen dem Team einen guten Start in den Tag. Ob mit oder ohne „Pyjama“ im Studio.