Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Promi-Expertin im kurzen Jeanskleid – aber Fans schauen nur auf ihre Füße

Amira Tröger, hier auf einem Instagram-Selfie vom 15. September 2019, bringt ihre Fans auf Hochtouren.

Im Sat.1 ist sie die Promi-Expertin – auf Instagram bringt Amira Tröger, hier auf einem Selfie vom 15. September 2019, ihre Fans selbst auf Hochtouren.

Was für ein Hingucker! Im extra kurzen Jeanskleid posiert Sat.1-Expertin Amira Tröger vor der Kamera – doch ein Detail lenkt ihre Fans merklich ab.

Amira Tröger weiß, wie Instagram geht. Immerhin sind die Fotos, Clips und Reels der Stars und Sternchen beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ihr Job. Trotzdem dürfte die Promi-Expertin bei den Kommentaren unter ihrem letzten Outfit-Post ziemlich überrascht gewesen sein. 

Obwohl das Outfit gut durchdacht ist, ihre braune Löwenmähne perfekt sitzt und auch ihr Lächeln wach und munter erscheint, wandern die Blicke von Amiras Anhängerinnen und Anhängern immer wieder nach unten. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Amira Tröger heizt Instagram-Fans ein

Kein Wunder, immerhin hat sich die Halb-Marokkanerin bei ihrer Schuhauswahl einiges getraut. Da spielt sogar der reizvolle Reißverschluss, der von ihrem Hals bis hin zum Saum des Minikleides geht, nur noch eine kleine Rolle.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

„Unsere Backstage-Reporterin Amira Tröger liebt und lebt den Jeanstrend. Gestern der Rock, heute das Kleid! Wir finden: Es steht dir ausgezeichnet …und dann noch der minimale Farbtupfer an den Füßen! Mögt ihr es auch so sehr wie wir?“, untertitelt der offizielle Account der Sat.1-Show das Bild.

Nur wenige Minuten später wird die Kommentarspalte mit Zustimmung der rund 510.000 Follower (Stand: August 2022) überrollt. Auch wenn sich die Meinungen zu Amiras neonfarbenen Sandalen in Pink und Grün spalten mögen: Ein echter Blickfang sind sie in jedem Fall.

„Woher sind die Schuhe? Mega!“, fragt ein begeisterter Instagram-User unter dem Schnappschuss vom 3. August. „Steht dir sehr gut und ist super sexy“, und „mega Schuhe und dazu noch die hübschen Beine“, stimmen zwei weitere zu.

Ein anderer kann da nicht so ganz mitreden. Die üblichen High-Heels scheinen dem Fan jedenfalls besser zu gefallen: „Wenn der Orthopädietechniker einen auf hip machen will und dann Schuhe designt“, scherzt er. Mode ist eben Geschmackssache. (jxr)