Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Chris Wackert besucht beliebte RTL-Show – „Nicht zuschauen, mitmachen“

Das Selfie zeigt den Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert lächelnd.

Der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert (hier auf einem Foto aus dem Jahr 2022 zu sehen) war gemeinsam mit seiner Frau zu Besuch bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“.

Chris Wackert war gemeinsam mit seiner Frau bei der vierten „Let's Dance-“Liveshow – und jetzt wollen die Fans den Moderator selbst tanzen sehen. 

Moderator Chris Wackert steht regelmäßig vor der Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Kamera und begrüßt dort am frühen Morgen zahlreiche Zuschauer und Zuschauerinnen.

Der 33-Jährige gehört seit 2016 zum „Frühstücksfernsehen“-Team, anfangs war er noch als Netzreporter unterwegs, nun ist er regelmäßig in der Rolle des Moderators in der Sat.1-Show zu sehen.

„Frühstücksfernsehen“-Moderator bald bei RTL zu sehen?

Und auch privat scheint es für den Moderator ziemlich gut zu laufen. Seit 2019 ist er mit der RTL-Moderatorin Stephanie Brungs verheiratet. Diese ist regelmäßig als VIP-Expertin in den RTL-Shows „Punkt 6“, „Punkt 7“ sowie „Punkt 8“ zu sehen.

Alles zum Thema Sat.1-Frühstücksfernsehen

Jetzt hat sich das Traumpaar mal eine kleine Auszeit gegönnt – und zwar im „Let's Dance“-Studio. In der vierten Show am Freitagabend (17. März 2023) saßen die beiden im Publikum und schauten sich das Tanzspektakel aus nächster Nähe an.

Die 34-jährige Moderatorin postete anschließend auf ihrem Instagram-Account einen Schnappschuss von ihrem Besuch und verlinkte ihren Göttergatten. Darunter verlinkte Brungs den Hashtag: „datenight“. Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag mit Moderator Chris Wackert:

Und einige Fans des Pärchens waren sich ziemlich schnell sicher – die beiden Turteltäubchen gehören ebenfalls auf das „Let's Dance“ Tanzparkett:

  • „Nicht zuschauen; mitmachen. Das wäre toll...“
  • „Welch schönes Paar.“
  • „Chris Wackert, nächstes Jahr bist du Kandidat bei Let’s Dance!“
  • „Am allerbesten, wenn ihr mitmacht!“
  • „Wird Zeit, dass ihr mitmacht.“

Hier nehmen Sie an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

Tauscht Chris Wackert also das „Frühstücksfernsehen“-Studio demnächst gegen ein Tanz-Studio? In der 16. „Let's Dance“-Staffel wird das wohl nichts mehr – aber vielleicht darf der 33-Jährige in der nächsten Staffel um den Sieg tanzen.

Der „Frühstücksfernsehen“-Moderator überraschte bereits Anfang März mit einem weiteren Moderations-Job. An der Seite von Jasmin Wagner und Jochen Schropp moderiert Wackert hin und wieder auch das Sat.1-Magazin „Volles Haus!“. (kvk)