+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Alina Merkau zeigt sich verliebt – er ist der Mann an ihrer Seite

Alina Merkau, hier auf einem Instagram-Selfie vom 22. September, sitzt auf einer Bank. Im Hintergrund sind ein Strand und das offene Meer zu sehen.

Moderatorin Alina Merkau vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ (hier auf einem Instagram-Selfie vom 22. September 2021) ist seit 2018 verheiratet. 

Moderatorin Alina Merkau vom Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ zeigte sich am Valentinstag schwer verliebt mit ihrem Liebsten – doch um wen handelt es bei dem Mann an ihrer Seite überhaupt? 

Am Dienstag (14. Februar) feierten Menschen überall auf der Welt mit ihren Liebsten wieder den Valentinstag. 

So auch Alina Merkau (36): Die Moderatorin vom „Sat.1-Frühstücksfernsehen“ veröffentlichte zu diesem feierlichen Anlass ein Knutsch-Foto mit ihrem Ehemann bei Instagram

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Er ist der Ehemann von Alina Merkau

Die beiden stehen vor einer großen Fensterwand, im Hintergrund sind das offene Meer und ein malerischer Sonnenuntergang zu sehen. Durch den Lichteinfall sehen die Liebenden fast ein wenig wie Schatten aus.

Alles zum Thema Alina Merkau

„LIEBE und n bisschen Gruppenzwang“, schrieb Alina Merkau zu dem Foto, welches laut Bildunterschrift von ihrer kleinen Tochter Rosa (6) aufgenommen wurde. 

Die Fans waren begeistert von dem romantischen Schnappschuss: „Ich bin blass vor Neid. Das ist Liebe!“, schrieb zum Beispiel eine Anhängerin in den Kommentaren. 

Ähnlich sah das eine weitere Followerin: „WOW!!! Was für ein wunderschönes und wirklich extrem gelungenes Foto von euch!“

Schauen Sie sich hier das entsprechende Foto von Alina Merkau bei Instagram an:

Bleibt nur die Frage: Wer ist der Mann an der Seite von Alina Merkau überhaupt? Und tatsächlich ist einiges über ihn bekannt.

Bei Alina Merkaus großer Liebe handelt es sich um den Marketing-Spezialisten Rael Hoffmann. Er ist Geschäftsführer einer Plattform für Online-Pilates-Training mit dem Namen „pilaME“.

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage zum Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ teil:

Zudem ist er Mitinhaber einer Firma, die mehrere sogenannte Escape Rooms in verschiedenen deutschen Städten betreibt – sowie Geschäftsführer einer Kommunikations-Agentur.

Seit 2013 sind er und Alina Merkau ein Paar, 2018 heiratete das Paar schließlich. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Tochter Rosa erblickte 2016 das Licht der Welt, Sohnemann Carlo (1) wurde 2021 geboren. (tab)