Abo

Auf Flug nach DubaiCarmen Geiss gesteht: „Ich habe es wirklich getan“

Carmen Geiss  hat erstmals eine Dusche in einem Airbus A 380 genommen.

Carmen Geiss hat erstmals eine Dusche in einem Airbus A 380 genommen.

Aktualisiert

Carmen Geiss hat das große Glück, sich nahezu jeden Wunsch erfüllen zu können, den man mit Geld kaufen kann. Jetzt hat sie sich etwas ganz Besonderes gegönnt.

Über den Wolken, da muss die Freiheit bekanntlich grenzenlos sein. Kein Wunder also, dass sich TV-Ikone Carmen Geiss (60) in luftiger Höhe eine ganz besondere Freiheit herausnimmt. Ganz banal und dennoch unbezahlbar – jedenfalls für den Normalbürger.

Wie die Kölnerin ihre rund 1,4 Millionen Follower bei Instagram wissen lässt, hat sie erstmals eine Dusche im Flieger genommen. Carmen Geiss schreibt dazu: „Ich habe es wirklich getan“ und versieht den Eintrag mit einem lachenden Emoji.

Carmen Geiss „Ich wollte mal gut riechen bei der Landung“

„Nachdem ein Bekannter so geschwärmt hat, wie genial es ist, in der First Class bei Emirates zu duschen, musste ich es natürlich auch ausprobieren – auf dem A380!  Eigentlich sind die Flüge von Nizza nach Dubai ja viel zu kurz dafür …“, so Carmen in dem Video.

Gesagt, getan. Eingewickelt in einem flauschigen weißen Handtuch teilt sie ihre Duschpremiere mit ihren Fans. „Oh mein Gott, ich habe es wirklich gemacht“, jubelt die 60-Jährige und freut sich darüber, dass „wahnsinnig viel Wasser“ aus dem Duschkopf auf ihren Körper niederprasselte. „Ich bin total begeistert.“

Dann zeigt sich die Ehefrau von Robert Geiss (61) frisch geduscht und geschminkt zurück in ihrer Suite im Flieger. „Ich wollte mal frisch geduscht sein und gut riechen bei der Landung“, erklärt sie.

Die Geissens, zu denen noch die beiden Töchter Davina Shakira (22) und Shania Tyra (21) gehören, leben seit nunmehr 30 Jahren in Monaco und dachten, sie „hätten schon alles gesehen, aber Dubai ist eben immer noch für neue Erfahrungen gut“, wie Carmen zugibt.

Ehemann Robert taucht Carmes Clip nicht auf. Den Flug hat aber auch er offenkundig genossen, wie Robert Geiss auf seinem Instagramprofil zeigt.

Für die Erfahrung dürften die 60-Jährige und ihr Göttergatte gut und gerne einen vierstelligen Eurobetrag pro Person bezahlt haben. Flüge in der ersten Klasse von Nizza nach Dubai starten bei rund 3000 Euro und enden weit über 8000 Euro. Aber für Carmen hat es sich offenbar gelohnt. Außerdem, so merkt sie an, weiß man ja nie, was einen bei der Landung erwartet … (susa)