+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Florian SilbereisenFans vermissen beliebten Schlagerstar – steht nächster Show-Auftritt schon fest?

Florian Silbereisen hat man bereits seit einigen Wochen nicht mehr zu Gesicht bekommen. Wo steckt der Schlagersänger und Entertainer?

Florian Silbereisen kann nicht nur singen, er steht auch immer wieder als Schauspieler oder als Moderator vor der Kamera – eben ein echtes Multitalent. Doch seit einigen Wochen ist es um den 41-Jährigen ziemlich ruhig geworden. Das fällt auch seinen zahlreichen Fans auf. Doch der nächste Fernsehauftritt soll bereits geplant sein, wie Sie oben im Video sehen können.