Tankstellen-Drama im Münsterland Er wollte helfen – Pächter (54) stirbt nach Messerattacke 

„First Dates Hotel“ Kandidatin verrät privates Detail: „Er war super erschrocken“

„First Dates Hotel“: Celina ist in der neuen Staffel der VOX-Datingshow dabei. Die erste Folge läuft am 7. Februar 2022.

„First Dates Hotel“-Kandidatin Celina lüftet ihr Altersgeheimnis.

Flirten unter der Sonne Kroatiens. Das dürfen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Vox-Dating-Show „First Dates Hotel“. Doch bevor es richtig losgehen konnte, bekam ein Kandidat einen dicken Schreck.

Es geht wieder los. Während sich in den normalen Ausgaben von „First Dates“ Singles in herkömmlicher Restaurant-Atmosphäre kennenlernen, wird bei „First Dates Hotel“ unter der kroatischen Sonne geflirtet, was das Zeug hält. Mit dabei ist auch Mark aus Marl.

Der 31-jährige Eventfilmer aus dem Ruhrgebiet ist auf der Suche nach einer Frau fürs Leben. Und wie das vor dem ersten Date nun mal so ist, ist der Marler auch extrem nervös. Das sollte auch ein Anruf nicht ändern.

„First Dates Hotel“: Bei Mark klingelt plötzlich das Telefon

So machte sich der 31-Jährige gerade auf seinem Zimmer für sein Date hübsch, als plötzlich sein Telefon klingelte. Wer kann das denn sein?

Alles zum Thema RTL

Es war die Dame von der Rezeption, die Mark mitteilte, dass Roland Trettl auf ihn warte. Wie? Warum denn Roland Trettl? Schließlich hatte sich Mark doch eher auf eine weibliche Date-Partnerin als auf den Spitzenkoch gefreut.

Doch keine Sorge: Roland Trettl wollte den sichtlich nervösen Eventfilmer lediglich im hoteleigenen Restaurant begrüßen. Den Tisch durfte er dann jedoch mit der 22-jährigen Celina teilen. Und die schien auch ganz begeistert von ihrem „First Dates Hotel“-Blind-Date. „Hübsch, schöne Augen“, schwärmte die 22-Jährige.

„First Dates Hotel“: Mieser erster Eindruck

Und das Alter sollte auch noch zum Thema zwischen den beiden werden. So war Mark sichtlich erstaunt, als Celina verriet, wie wenig Lebensjahre sie auf dem Buckel hatte. „Oh, das ist ja doch noch sehr jung“, so der 31-Jährige. Die Irritation fiel auch Celina auf. „Er war super erschrocken, dass ich noch so jung bin“, sagte sie sichtlich genervt.

Die Wogen konnten sich beim anschließenden Essen jedoch glücklicherweise noch glätten und die beiden machten ein weiteres Date aus. Wie heißt es schließlich so schön: Liebe kennt kein Alter.

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.