„Bauer sucht Frau” Schon wieder getrennt: Patrick flirtet plötzlich mit Nacktmodel

Konstanz – Die 16. Staffel von „Bauer sucht Frau“ 2020 neigt sich dem Ende zu. Neun Landwirte und Pferdewirtin Denise hatten im TV nach der großen Liebe gesucht. 

Seit den Hofwochen im Sommer ist jedoch vieles passiert und das große Wiedersehen aller Kandidaten am Montag (21. Dezember, RTL) hält einige Überraschungen bereit. Was ist aus den Paaren geworden?

Staffelfinale „Bauer sucht Frau”: Patrick und Julia sind getrennt 

Für den Rinderzüchter Patrick (24) aus Konstanz war das TV-Abenteuer eine Achterbahn der Gefühle. Er bekam so viele Bewerbungen wie kein Bauer zuvor, entschied sich am Ende für seine Favoritin Julia (25) aus München.

Alles zum Thema Inka Bause
  • Aus bei „Bauer sucht Frau”? Inka Bause will für anderen Job hinschmeißen
  • „Bauer sucht Frau“ Verschmähter TV-Frauenheld tritt bei Bäuerin Denise nochmal nach
  • „Bauer sucht Frau International“ Bei Krokodilangriff auf Hof verlor Kandidat ein Bein
  • Neue „Bauer sucht Frau”-Runde Kandidat verdreht jetzt schon allen Fans den Kopf
  • „Bauer sucht Frau“ Welche Paare sind bis heute glücklich − welche haben sich getrennt?
  • „Bauer sucht Frau” Zu eifersüchtig? Denise hat keine Lust auf „Klammeräffchen” Sascha
  • „Bauer sucht Frau” Schon wieder getrennt: Patrick flirtet plötzlich mit Nacktmodel
  • ZDF-„Fernsehgarten” Blick hinter die Kulissen: Kiwi kommt gern „oben ohne” zu Show
  • „Immer wieder sonntags“ Mieser Fußball-Gag von Moderator Stefan Mross
  • „Bauer sucht Frau“ Werner (†64) stirbt kurz nach den Dreharbeiten an Krebs

Das Liebesglück mit seiner Auserwählten währte allerdings nicht lange. „Julia und ich haben uns noch einmal getroffen, ich habe sie noch mal in München besucht. Da haben wir dann festgestellt, dass irgendwas fehlt“, gesteht der 24-Jährige im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause.

Und was sagt Julia dazu, dass es kein Happy End mit ihrem Bauer gibt? „Wir sind sehr verschieden. Er ist mehr der Laute und ich die Ruhige. Ich gehe einen Schritt zurück und der Patrick voll ran. Das ist einfach so und passt nicht!”

„Bauer sucht Frau“: Patrick taucht im Finale mit Ex-Kandidatin Antonia auf

Julia und Patrick sind also schon Geschichte. Doch was hat die Ex-Kandidatin Antonia (20) im Finale zu suchen?

Zu Beginn der Hofwochen hatte sie die Show freiwillig verlassen – wegen des Konkurrenzdrucks. Stattdessen zierte das Nacktmodel lieber das Cover eines Bierkalenders. 

Da die Liebe zwischen Patrick und Julia bereits verpufft ist, hat die Blondine freie Fahrt, wieder mit dem Bauern anzubändeln.

Patrick_Romer

Bei großen Wiedersehen: Neben Julia (rechts) hat Bauer Patrick auch Antonia (links) mitgebracht.

„Der Kontakt zu Antonia kam wieder zustande, weil sie einfach nicht locker gelassen hat. Sie hat mir wieder geschrieben – und so flammten wieder Gefühle auf”, verrät dieser gegenüber „Bild”.

„Bauer sucht Frau“-Hammer: Sind Bauer Patrick und Nacktmodel Antonia zusammen?

„Antonia und ich sind jetzt in der Kennenlernphase. Offiziell zusammen sind wir jetzt noch nicht“, erklärt er im Finale von „Bauer sucht Frau”.

Seine Ex-Hofdame habe ihn sogar mehrere Male alleine besucht und er ebenso. 

„Es klappt zwischen uns ganz gut und ich hoffe, dass es in naher Zukunft mit uns was Festes wird“, ergänzt Antonia.

Ob Patrick und Antonia noch zusammenkommen, bleibt abzuwarten. Die Distanz sei aber ein Riesenproblem: „Ich kann nicht so spontan nach Hannover fahren, das wird auch finanziell teuer. Dafür bin ich zu sehr auf dem Hof eingebunden“, gesteht Patrick weiter der „Bild”.

„Bauer sucht Frau” 2020: Diese Paare sind längst Geschichte

Und die anderen Paare?

Grünlandbauer Thomas und seine Bianca sind seit der Dreharbeiten weiterhin ein Herz und eine Seele.

Bei Leif und seiner Hofdame Christina hat sich nicht mehr entwickelt. „Nach der Hofwoche haben wir dann festgestellt, dass es doch nicht für eine Beziehung reicht”, so der Hühnerzüchter.

Nicole_Andy

Als Nicole von Rinderzüchter Andy erfährt, dass er Maya geküsst hat, ist sie tief enttäuscht.

Bei Rüdiger und Tatjana steht die viele Arbeit auf seinem Hof der jungen Liebe ein wenig im Weg. Die Beziehung will er aber nicht aufgeben und weiter für sie kämpfen.

Zwischen Rinderzüchter Andy und Nicole kriselte es gewaltig. Er hatte wieder Kontakt mit Maya aufgenommen. Doch auch wenn sein Herz immer noch für sie schlägt, ist Nicole emotional tief getroffen. Es wird daher kein Liebes-Comeback geben.

Auch bei Denise und Sascha ist im Sommer zu viel passiert. 

Bei Lutz und Steffi dagegen gibt es ein Happy End. Die beiden sind nach wie vor glücklich miteinander.

Ganz anders ist es Alina und Kartoffelbauer Peter ergangen. Sie sind kein Paar geworden, aber weiterhin freundschaftlich verbunden. (cf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.