Nach Ohrfeigen-Skandal Unfassbar: Fat Comedy macht Oli Pochers Frau Amira spezielles Angebot

Amira Pocher, hier bei Let's Dance, hat ein spezielles Angebot von Musiker Fat Comedy bekommen.

Amira Pocher, hier bei Let's Dance, hat ein spezielles Angebot von Musiker Fat Comedy bekommen.

Nach dem Skandal um die Ohrfeigen-Attacke auf Oliver Pocher, ist Fat Comedy jetzt auf eine seltsame Idee gekommen. Via Instagram hat er nämlich Pochers Ehefrau Amira ein spezielles Angebot gemacht.

Achtung, jetzt wird es skurril. Gerade meinte man, dass sich die Wogen rund um die Ohrfeigen-Attacke von Musiker Fat Comedy auf Oliver Pocher (44) bei einem Felix-Sturm-Boxkampf Mitte März 2022 vorerst etwas geglättet hätten, nimmt das Thema wieder neu Fahrt auf.

Diesmal steht allerdings nicht Oliver Pocher selbst im Mittelpunkt, sondern seine Ehefrau Amira Pocher(29). Die hat nämlich Angebote der besonderen Art von dem Ohrfeigen-Geber ihres Mannes erhalten.

Ohrfeigen-Attacke: Skurriles Angebot von Fat Comedy an Amira Pocher

Nach dem Eklat hatte die hübsche „Let’s Dance“-Teilnehmerin den Musiker als „arbeitslosen, halbstarken, Möchtegern-Rapper“, bezeichnet – und bekam darauf via Instagram prompt eine Antwort. Die war allerdings ziemlich überraschend.

Alles zum Thema Musik
  • Stefanie Hertel ganz privat Schlagerstar richtig sauer – „Das ist eine Riesensauerei“
  • Schlager Erkannt? Als Kind sang sie mit Rolf Zuckowski – heute ist sie selbst ein Star
  • Schon im Urlaub gehört? Welche Sommerhits in Spanien rauf und runter laufen
  • 40 Mio. CDs und Schallplatten Schlager-Star ist tot – Beisetzung auf Melaten in Köln
  • Von wegen Luxus So leben die DJs, die auf Mallorca am Ballermann Stimmung machen
  • Schock für alle Kasalla-Fans Kölner Band traurig: „Mussten uns der bitteren Wahrheit stellen“
  • Bewegender Moment in Köln 350 schwarze Kreuze aufgestellt – das steckt dahinter
  • Emotionen und Tränen Andrea Berg Hand in Hand mit Vanessa Mai – Höhner krönen Gomez
  • „Nicht bereit“ Auch Konzert in Köln betroffen: Superstar Shawn Mendes sagt alle Auftritte ab
  • „Gäste fühlten sich unwohl“ Reggae-Band betritt die Bühne – Konzert wird umgehend abgebrochen

So skurril es klingen mag: Fat Comedy hat Amira ein Date-Angebot gemacht. Ja, richtig, nachdem er ihrem Ehemann durch eine Ohrfeige womöglich längerfristige Verletzungen zugefügt hat.

Vorerst stellte der Musiker auf den verbalen Angriff Amiras klar: „Hallo, liebe Amira, ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin weder arbeitslos, noch bin ich Rapper.“

Dann begann er ihr Komplimente zu machen: „Dennoch finde ich, dass du eine sehr schöne Ausstrahlung und sehr schöne Augen hast, wenn du mal Zeit für einen Kaffee hast, sag Bescheid. Kannst dich auch sicher bei mir fühlen.“ Ist das etwa Ironie?

Flirt-Affront gegen Amira Pocher: Fat Comedy legt sogar noch einmal nach

Scheint nicht so, denn in seiner Instagram-Story legte Fat Comedy dann sogar noch einmal nach: „Hey Amira, das soll in keinster Weise ironisch gemeint sein, ich meine es vollkommen ernst. Ich würde dich gerne auf einen Drink einladen und mit dir über ein paar Themen plaudern. Falls du es dir durch den Kopf gehen lässt, würde ich mich sehr freuen. Ich habe echt keine falschen Absichten“, betonte er.

Was Amira Pocher bei diesem Angebot wohl durch den Kopf gegangen ist? Und was Oliver Pocher davon hält, dass der Mann, der ihn geohrfeigt hat, nun mit seiner Ehefrau einen Kaffee trinken gehen möchte? Die Antworten auf diese Fragen liegen auf der Hand – doch zumindest öffentlich hat sich bisher keiner der beiden dazu geäußert. (ra)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.